Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mother-of_God.gif

Zum Launch hätte ich Driveclub neben Killzone echt gut gebrauchen können. Aber wenn die Zeit so gut genutzt wird, soll mir das recht sein.
Wenn es dann da ist, hab ich die etwas längere Wartezeit eh vergessen und dafür dann das bessere Spiel vor mir.

Warum denn das? Klar sieht das klasse aus, aber Forza ist ne Sim, kommt zum Launch raus, läuft mit 60fps und ist ein X1 Titel.

Eher tut mir NfS leid. Da passt solch eine Aussage eher.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Das einzige worin sich diese Spiele unterscheiden ist die Fahrphysik.
DriveClub zeigt was es bedeutet ein NextGen Racer genannt zu werden da ist Forza mit dem 5. teil leider noch lange von entfernt.

Mir würde GT6 genau so leid tun wenn die ganzen optischen Sachen fehlen würden die grade für ne Simulation doch ebenfalls richtig wichtig sind.
Zwar kann man es vernachlässigen aber imo gehörts schon dazu.

Forza benötigt einfach längere Entwicklungszeiten. +1Jahr und alles wird gut.

ich mache mir für das gameplay keinerlei sorgen. die anspielberichte der letzten monate waren ja zumeist schon positiv und die verschiebung wird sicher nicht nur der grafik zugute kommen.

ich kann es kaum abwarten, mit den gentlemen's club die straßen zu dominieren! :headbang:

Zurück
Oben