Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

driceclub3fp1r.gif


so unfassbar cartoony.
 
Ist nur besonders im Racing Genre sehr auffallend, dass Screens und Videos, die nicht einem Direct Feed entstammen, bei den meisten Titeln einfach nur werbewirksame Bullshots sind, die nicht der eigentlichen ingame Qualität entsprechen.

Das ist imo in keinem anderen Genre so extrem wie bei Racern.
 
Die optischen Unterschiede sind bei Racern stärker, ja. Vielleicht, weil Rennspiele eh optisch stark begeistern können.

Ansonsten schau dir mal einen Trailer zu einem Shooter an und dann spielst du es selbst. Alles schön schnell geschnitten, wilde Kamerafahrten, Krachboombang an allen Ecken und Enden, das Aliasing ist auch irgendwie verschwunden, Tearing? Was ist das... Da wird auch nachgeholfen, damit ein möglichst geiler Eindruck entsteht.
 
dass das lighting des aktuellen dc-videos tatsächlichen ingame-gegebenheiten entspricht, haben wir ja nun schon in gameplay-videos gesehen. ansonsten werden die autos weder in dc noch in forza ingame so perfekt aussehen wie in den trailern.
 
Zimtzicke schrieb:
Da wird auch nachgeholfen, damit ein möglichst geiler Eindruck entsteht.

Klar gibts da auch Storytrailer die nur Cutscenes mit wilden Kamerafahrten zeigen (die genauso Teil des Spiels sind und auch ingame so aussehen - bei Racern habe ich so was aber nicht), aber es gibt auch immer wieder wirkliches ingame Footage dazwischen bzw. tatsächliche Gameplay-Trailer (keine Direct Feeds), die auch der ingame Qualität entsprechen. Dass es sich bei Multi-Titeln dabei aber natürlich sehr oft um eine hochgezüchtete PC Version handelt ist eine andere Sache.

Da muss ich mich nur einmal in der Next Gen bei den Trailern umsehen. BF4, KZSF und CoD zum Bleistift. Die dortigen Szenen sind authentisch, das sieht wirklich so aus und sind auch Makel wie Aliasing zu erkennen.

Bei Racern wird gerne einfach "ingame Footage" eingeblendet und in Wahrheit könnte es auch fast ein CGI Trailer sein. Das ist teils soweit von dem entfernt, was einem die Direct Feeds zeigen, dass es nicht mehr feierlich ist.
Das kann ich wie gesagt bei kaum einem anderen Genre so stark beobachten. Forza und Driveclub sind da gerade wieder Glanzbeispiele dafür.
 
das ist vor allem ein echt altes build. das lighting ist weiter optimiert und das hud nach aussagen von evo mittlerweile schon zweimal komplett überarbeitet worden.
 
(werden Januar/Februar bei euch als Frühjahr bezeichnet? ich dachte das sei mehr oder weniger ein Synonym für Frühling (also die Monate März, April, Mai))


so oder so stimmt natürlich was du sagst: einen genauen Termin gibts nicht, aber es wurde auf "early 2014" verschoben. kann also etwas zwischen Januar und März bedeuten.
 
Ich werds weiter im Auge behalten.

Dafür kaufe ich zwar keine PS4, aber über den Tellerand
blicken schadet ja nie :)

Für PS3 hätt ich es sofort geholt.
 
Zurück
Oben