Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iD0XZSWGlw3hV.gif

der trailer ist im vergleich zum forza5 natürlich übel....aber man erkennt einen konstanten fortschritt in dem spiel, oder geht das nur mir so?
ich glaube wenn das teil erscheint wird es recht geil werden...vor allem geile abwechslungsreiche strecken :headbang:

vll auch mehr als 14 :D

Stimmt, der Trailer ist im Vergleich zu F5 wirklich übel, weil letzteres so ziemlich gegen DC abstinkt :D

Und ja, das mein ich ernst. Ich mag den realistischen Look viel, VIEL lieber als shiny-shiny-blinky-blinky von Forza.

EDIT: Und bevor einer weint: F5 sieht auch grandios aus. Mir gefällt halt einfach der Look von DC mehr.

Nope, bin da bei Barto. Hab deswegen auch nie ein Forza gekauft und auch bei Teil 5 sieht alles so extrem künstlich aus, obs die Fahrbahn ist oder die Autos. Ist bei DC, find ich persönlich, wirklich anders.

el_barto schrieb:
Stimmt, der Trailer ist im Vergleich zu F5 wirklich übel, weil letzteres so ziemlich gegen DC abstinkt :D

Und ja, das mein ich ernst. Ich mag den realistischen Look viel, VIEL lieber als shiny-shiny-blinky-blinky von Forza.

EDIT: Und bevor einer weint: F5 sieht auch grandios aus. Mir gefällt halt einfach der Look von DC mehr..

seh ich genauso....nicht :D
alleine die aufmache und der speed, da kannste dc knicken...
was ich dc aber zu gute halte ist die g.i
die kann den unterschied machen...und bis release trau ich denen auch noch einiges zu

aber geschmackssache ;)

Zurück
Oben