Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
mnk schrieb:
flexx schrieb:
Blablabla, erzählen können die ja noch viel. Ob es dann im Endprodukt wirklich stark verbessert wurde, wage ich vehement zu bezweifeln. Bisher ist das Aliasing immer noch haarsträubend – und das übers gesamte Bild. Der "Geist" besteht ja quasi nur daraus. :ugly:

ich schrieb es schonmal: aa ist mit das letzte, was evolution in der entwicklung implementiert. das war bei den motorstorm-spielen schon dasselbe. nur geduld.

Wir werden sehen. :grins:
Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat mich wohl geprägt, da wird sämtlicher Optimismus bereits im Keim erstickt. :I

ich kann deine sorgen ja verstehen. ich würde auch gerne neue direct feed videos sehen, in denen das aa merklich besser ist, aber ich bin noch sehr zuversichtlich für finale version im november.

Gestern durfte ich ein paar Testrunden fahren. Zur Grafik brauche ich eigentlich nichts zu schreiben, das war die gleiche Version, wie bei den direct feed 1080p Videos.
Wenn man selber fährt, und man sich nur noch auf das Wesentliche konzentriert, ist die Grafik schon sehr schön. Die Spiegelungen auf der Frontschreibe und das Cockpit sehen wirklich toll aus. man kann sich mit dem rechten Stick gemütlich im Cockpit umschauen, das mag ich! :)

Ich habe mich zwar zweimal fast gedreht, ohne dass ich wirklich wusste, wieso. (kann auch daran liegen, dass man an solche Messen kaum Sound hört)
Ansonsten war das Fahrgefühl sehr gut. PGR? so weit möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber es hat sich für mich auf meinen insgesamt 8 Runden nicht angefühlt wie ein typischer Arcade Racer. VOR der Kurve und nicht in der Kurve bremsen war angesagt.
Ob das wirklich der schnellste Fahrstil ist, weiss ich natürlich nicht. vllt kann man mit geschicktem Driften schneller sein.
Für einen echten Ersteindruck müsste man natürlich länger Spielen können

ich hatte in 8 Runden einen echten Ruckler, ansonsten ja. aber das war auch noch die alte Messe-Version. ich gehe schon davon aus, dass es zumindest bei 30 fps flüssig läuft.

ich weiss, dass viele 60fps möchten. aber wie schon bei FHorizon hat es mich nicht gestört.

Is PS4 Launch Game DriveClub Delayed To 2014?
A website called The Same Coin sparked the rumor earlier today, claiming they'd heard from "an anonymous source" that Sony's big racing game, originally slated for release alongside the PS4 on November 15, has been bumped to next spring. "Treat this as 100% rumour for now," they wrote. "Hopefully it will turn out to be false."

http://kotaku.com/is-ps4-launch-game-driveclub-delayed-to-2014-1446600232?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

wenn das wahr sein sollte, brauch ich neben killzone doch noch bf4. :roll:

Aus dem kotaku Artikel:

To add some fuel to this rumor fire, today in San Francisco, Sony is holding an event to show off their PS4 games. Although DriveClub was originally part of the lineup, a Sony rep told me this afternoon that it has been removed due to a "scheduling conflict."

Ich ahne wirklich nix gutes..obwohl die Infos natürlich mehr als vage sind..

ich warte erstmal eine offizielle bestätigung ab, obwohl sich die anzeichen häufen, dass die verschiebung realität werden wird.

wenn am ende ein besseres spiel dabei rauskommt, soll es mir recht sein.

Ja, eh. Aber du packst die Konsole aus und hast kein Spiel. Oder zumindest nicht die, auf die du dich freust. Was willste da machen? Frust schieben! Das ändert nichts an der Konsole, oder am Spiel. Aber sehr wohl an meinem Release-Freitag!!

Dow Jones schrieb:
Ja, eh. Aber du packst die Konsole aus und hast kein Spiel.

ich habe resogun, killzone, das ersatzspiel für dc über ps+ (sofern es eins geben wird) und ein anderes retail-spiel (als ausgleich für dc), welches ich mir bis dahin noch aussuchen werde. alle nicht gekauften spiele werde ich zeitnah aus der videothek abarbeiten. ich habe also genug spielefutter. :kaffee:

mnk schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, eh. Aber du packst die Konsole aus und hast kein Spiel.

ich habe resogun, killzone, das ersatzspiel für dc über ps+ (sofern es eins geben wird) und ein anderes retail-spiel (als ausgleich für dc), welches ich mir bis dahin noch aussuchen werde. alle nicht gekauften spiele werde ich zeitnah aus der videothek abarbeiten. ich habe also genug spielefutter. :kaffee:

Ja, ich habe nur Resogun..... Killzone zieht bei mir überhaupt nicht. Die Konsole bleibt natürlich bestellt, aber ich hätte mich über DriveClub eben sehr sehr gefreut!

1380698_747927108566620_371870911_n.jpg

Dow Jones schrieb:
Die Konsole bleibt natürlich bestellt, aber ich hätte mich über DriveClub eben sehr sehr gefreut!

du, ich auch und ich bin wirklich enttäuscht, aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". der tag wird kommen, an dem der rowdy club zu verdientem glanz geführt wird. :)

Zurück
Oben