Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich das Spiel auch normal als Singleplayerspiel zocken? Habe ja noch den Aktionsgutschein von Amazon, die Beschreibung liest sich für mich aber irgendwie wie ein reines MP Game.

m1ke82 schrieb:
Ja, soll nen SP haben..
Wahrscheinlich schließt dich halt nem Club an/erstellst einen eigenen und fährst Rennen und Herausforderungen gg die KI.

richtig. man kann einem onlineclub beitreten (z.b. hier im kt) und alles was du dann in deiner singleplayer-karriere erfährst, kommt dann deinem onlineclub zugute. das selbe gilt natürlich für jeden im club.

in einem q&a war ja auch mal die rede von einem umfangreichen sp-modus.

Urgs schrieb:
Watt willst du denn hier? Du kriegst keine Ps4! Ab in die Forza-Ecke! :P

Wenn Sony angesichts der X1 Übermacht die PS4 verramscht ist es mein gutes Recht der Resterampe anzugehören. :grins:

Für 300€ (+180€ für zweiten DS4, die Kamera und KZ) kann man sich die PS4 schon einmal kaufen. :grins:

Sind jetzt auch nicht Sachen die ich unbedingt zum Launch bräuchte, aber irgendwann würde ich sie eben doch holen. Und ob sie dann so stark im Preis gesunken sind?

Naja, ich hätte die PS4 mir eh zum Release von RIME geholt, welcher wohl nächstes Jahr sein wird. Ist halt jetzt bisschen früher geworden und ich muss aufpassen, dass ich nicht zu sehr den MS Fanboy raushängen lasse. :grins:

Hana-Bi schrieb:
Sind jetzt auch nicht Sachen die ich unbedingt zum Launch bräuchte, aber irgendwann würde ich sie eben doch holen. Und ob sie dann so stark im Preis gesunken sind?

Naja, ich hätte die PS4 mir eh zum Release von RIME geholt, welcher wohl nächstes Jahr sein wird. Ist halt jetzt bisschen früher geworden und ich muss aufpassen, dass ich nicht zu sehr den MS Fanboy raushängen lasse. :grins:

Ne mach...
Bekommst dann zurück in KI wenn ich ne One hab. xD

Weiß man inzwischen, wie abgespeckt die PS+ Version sein wird?
Habe noch das DC-PS4-Bundle vorbestellt. Wenn die PS+-Version allerdings für mich ausreicht, würde ich auf das KZ-Bundle umswitchen.

Oder hat zufällig noch jemand einen Gutschein für die Rabattierte Amazon-Version?

leider gibt es keine genauen angaben. man weiss nur, dass man jeden Modus und alle Funktionen in der PS+ Edition hat. man kann die Platin Trophy auch mit der PS+ Edition sichern. Ob man aber auf dem Weg dahin nur eine Strecke pro Gebiet befahren kann und mit 4 Fahrzeugen auskommen muss, ist nicht bekannt :P

Zurück
Oben