Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnte ich dich dann aber auch fragen.
Na ja, Rücksitz war vielleicht etwas überspitzt von mit, aber das Bild erweckt den Anschein, mit gestreckten Armen am Lenkrad zu kurbeln.
Wenn man normal in einem Auto sitzt, um es in Rennsituationen entsprechend unter Kontrolle zu haben, dann sieht man u.a. den Außenspiegel, das Dach und die Beifahrerseite nicht im zentralen Blickfeld. Hier ist es ein Stück zu weit hinten.
Wenn es konfigurierbar ist, ist es doch gut, damit es sich jeder nach persönlichen Bedürfnissen einstellen kann.
Also mir kommt das wie eine normale Sitzsituation vor. Arme und Beine nicht ganz durchgestreckt, sondern etwas gebeugt. Perfekte Position, wie es einem jedes Fahrsicherheitstraining lehrt
Also mir kommt das wie eine normale Sitzsituation vor. Arme und Beine nicht ganz durchgestreckt, sondern etwas gebeugt. Perfekte Position, wie es einem jedes Fahrsicherheitstraining lehrt
Das wage ich zu bezweifeln. Allein den Außenspiegel voll im Blick zu haben, widerspricht der Aussage, oder man fährt privat ein DTM-Fahrzeug.
Wie gesagt, einfach einstellbar machen, dann ist alles gut.
Setz dich mal ganz normal in dein Auto und achte mal drauf, was du alles wirklich im Blickfeld hast und nicht nur im unmittelbaren Fokus direkt vor dir. Das sieht ziemlich genau so aus wie in dem Gif.
Naja mal abwarten, die werden doch ein paar Perspektiven anbieten, bin selbst gar kein Freund von Cockpitperspektiven aber das sieht schon lecker aus. die Sony PK kann kommen.
Das hat nichts mit der Konsole zu tun. Forza war im Standard-CV auch schlecht eingestellt, weil viele den Außen- und Innenrückspiegel komplett sehen wollten.
Also ich muss immer meinen Kopf bewegen, um in die Rückspiegel sehen zu können, werde aber gerne nochmal genauer darauf achten, ob es auch mit einer leichten Augenbewegung geht.