Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Mir gefällt das Gezeigte bisher wirklich gut. Und wenn es Richtung PGR gehen würde wär ich noch glücklicher. PGR 4 ist immer nach mein Lieblingsrennspiel der noch aktuellen Generation. Aber hab ich das damals richtig verstanden? Gibt's nur ne Cockpit-Ansicht in dem Spiel und keine Kamera hinter dem Auto?

Ich hoffe es wird ein guter Forza Horizon Clone![/i]

Zhadow schrieb:
Mir gefällt das Gezeigte bisher wirklich gut. Und wenn es Richtung PGR gehen würde wär ich noch glücklicher. PGR 4 ist immer nach mein Lieblingsrennspiel der noch aktuellen Generation. Aber hab ich das damals richtig verstanden? Gibt's nur ne Cockpit-Ansicht in dem Spiel und keine Kamera hinter dem Auto?

Das glaube und hoffe ich nicht. :tip:

Hoffe ich auch. Cockpit only würde mich vom Kauf abhalten. Komm ich gar nicht mir klar. Spiele Rennspiele immer mit der Aussenansicht.

Muuhh schrieb:
entschuldigung dass ich nicht gestunnt bin...ich hab halt forza gespielt :D

Dann sieh nochmal genauer hin ->
http://www.youtube.com/watch?v=43rWJ8lrjQU

Gefällt mir aber schonmal, dass man wohl eine große Vielfalt an Strecken haben wird. Ebenso, dass man sich klar von den Simulationen distanziert.

Das hat mich an PGR immer massiv gestört, dass es halt, wie der Name schon sagt, nur in urbanen Gebieten spielt, die noch dazu wie gewöhnliche Ringe aufgezogen sind.
Ich will das Gefühl haben über richtige Straßen aller Art zu brettern und nicht über eine Strecke die sich anfühlt wie ein Ring, mit etwas mehr Kulisse.

Der Soundtrack ist auch noch ein wichtiger Punkt. Entweder eine gute Selection an verschiedenen Radio-Sendern, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist oder/und die Möglichkeit eigene Musik zu verwenden.

Hat zumindest den hauch von next gen. :hurra: genau auf das freu ich mich so auf der neuen gen, es sieht endlich mal anders aus, vor allem durch die auflösung, 1080p ist halt einfach geil, merkt man ja auch beim filmschauen, dvd auflösung macht einfach keinen spaß mehr, hd ist ein deutlicher mehrwert.

Die labern mir in dem Dev Video irgendwie zuviel von MP, Social, Teams usw..
Bin echt auf den Singleplayer gespannt..was es da zu bieten hat..

Werd das Gefühl nich los das das eigentlich nen rein auf MP ausgelegtes Spiel is, wo halt irgendwas für SP noch mit reingemacht wird..
Ich hoff das Gefühl stimmt nicht und auch SP bekommen damit nen ansprechendes Spiel..

m1ke82 schrieb:

Werd das Gefühl nich los das das eigentlich nen rein auf MP ausgelegtes Spiel is, wo halt irgendwas für SP noch mit reingemacht wird..
Ich hoff das Gefühl stimmt nicht und auch SP bekommen damit nen ansprechendes Spiel..

Das Gefühl hab ich leider auch. :(

m1ke82 schrieb:

So wird es einem doch auch die ganze Zeit verkauft.
Denk der Fokus liegt hier ganz klar auf Multiplayer. Find ich bei rennspielen auch nicht wirklich verkehrt.

Ne KI ist i-wie immer Blöd. XD

bei Driveclub haben sie ja nie verschwiegen, dass der Multiplayeraspekt und das Fahren im Cockpit im Vordergrund steht. Das ist für mich meist das wichtigsten: die Karten auf den Tisch legen, anstatt zu versuchen, mit allen Präsentationen möglichst jede Käuferschicht von Ridger Racer fans bis iRacing Abonnenten ansprechen zu wollen.
Ich hoffe für die Entwickler, bzw die Verkaufszahlen, dass sie auch an Singleplayer und Third Person Fahrer gedacht haben. aber ich kann mir schon vorstellen, dass reine SP Racer enttäuscht sein werden

we'll see. mir gefällt, was ich bisher gesehen habe. Ich hoffe ja immer noch auf PGR, dann darf der Titel hier gerne andere Schwerpunkte setzen :D

Zimtzicke schrieb:
Trayal schrieb:
Muuhh schrieb:
entschuldigung dass ich nicht gestunnt bin...ich hab halt forza gespielt :D

Dann sieh nochmal genauer hin ->
http://www.youtube.com/watch?v=43rWJ8lrjQU

Ich musste auch leicht schmunzeln bei dem Vergleich.

Klar, Forza 4 oder GT5 sehen auf den alten Konsolen super aus, aber die Szenen aus Driveclub sind eine gänzlich andere Kante.

macht mir einfach ein gif aus den 3,4 sekunden cockpit view :D

av7xp4.gif

Trotz Multiplayerfokus erwarte ich aber eine motiverende Kampagne. Kann ich etwas mit Hitman Absolution vergleichen. Kampagne + Contracts-Modus. Hätte Hitman nur den Contracts-Modus gehabt hätte ich zwar auch ein gutes Spieleerlebnis, Level usw., aber die Motivation wäre schnell wieder weg. 80 zu 20 war die Spielzeitverteilung.

Und Außenansicht würde mir auch fehlen! Die nutze ich auch selten. 90 zu 10 in Forza vielleicht für Außenansicht.

Statistik! :D

okay, das video hat natürlich ne bessere quali, die landschaften sehen auch gut aus...vor allem die weitsicht wird grandios werden
aber gestunnt bin ich nicht...zumal die szene bei minute 5 rum noch übler aussieht

aber ich gehe davon aus dass forza 5 auch nicht besser aussehen wird...

ich warte einfach die e3 ab...danach heisst es ps4 pder x1 und driveclub könnte den ausschlag geben

Das Video habe ich jetzt nicht gesehen, nur das Bild, aber der CV wird hoffentlich veränderbar sein. So ein Rücksitzbank-CV macht mir persönlich kein Spaß.

Bin aber gespannt, was auf der E3 gezeigt wird. Bisher spricht mich der Titel nicht so an.

Zurück
Oben