Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boah.... Wie kann ich die Spezialisierung meines Hauptvasall ändern. Hab ne Logistiker und die verbraucht meine Apfel obwohl ich für ne Quest einen faulen benötige.... Ahhhhh
Funktioniert bei mir nicht. Ich geb ihr den Foliant und sie kann in nicht benutzen. Das ging einmal beim LogistikerMan kann das im Menü sehen ob und wenn ja was für eine Spezialisierung die Vasallen haben.
Auch im Rift beim anheuern eines neuen ....
Und ändern geht wohl darüber das man einfach einen anderen Folianten für den eigenen Vasallen nutzt.
Damit ist der alte aber Überschrieben!
Würde ich auch gerne wissen.
Wo kann ich einsehen, ob mein Hauptvasalle oder wer auch immer Logistiker etc. ist?
Und was bedeuten die Symbole unterhalb der Gegenstände oder neben den Quests (Herz, Blaue Hand, Rote Hand 1, Rote Hand 2) - ebenfalls die Vasallen, Anzahl der Vasallen?
Herz = dein Charakter
Blaue Hand = dein Hauptvasalle
Rote Hand 1 = Nebenvasalle 1
Rote Hand 2 = Nebenvasalle 2
unter den Gegenständen und der Zahl dabei bedeutet ob ein Vasalle den Gegenstand in seinem Inventar hat und wieviel davon.
Neben den Quests bedeutet das Symbol „Hand mit Zahl“ ob und welcher Vasalle Infos zur Quest hat, dich also beispielsweise zum Questort führen kann.

Funktioniert bei mir nicht. Ich geb ihr den Foliant und sie kann in nicht benutzen. Das ging einmal beim Logistiker

Die erlösende Hand kenne ich nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen