Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin gerade im Dorf ohne Namen gewesen... Und decke immer erst die Karte nach und nach auf. Story ist auch ganz gut bislang. Das man jetzt alles klauen kann stört mich nicht... Würde mich eher stören wenn es wie oblivion ist. Trägt dem Gameplay bei, gami halt. Ausdauer geht mir auf den Keks, sollte so wie bei Elden Ring sein, außerhalb der kämpfe kein Ausdauerverlust. Würde bei der ganzen latscherei passen.

Kannst meine haben.Muss mir mal einen Wortkünstler Vasallen suchen.
Kannst meine haben.
Kannst dir aber auch easy selbst machen
in das Dorf der Elben gehen und jemand Geschenke machen wie Blumenstrauß ggf. einen oder mehrere Tage auf Ner Bank warten und wiederholen. Bekommst dann von der Person "Wortgewandt" geschenkt. Hab es mit der Gasthaus Betreiberin gemacht
Da bin ich jetzt zum dritten mal, weil ich dauernd Ulrika suche... Und sie nun endlich gefunden habe. Bin also auch nicht viel weiter in der Story.

Du hast aber wirklich ein gemütliches Tempo bei dem Spiel
Dragon's Dogma 2 launched with a range of issues - most notably inconsistent frame-rates, extremely heavy CPU limitations and broken checkerboarding on Xbox Series consoles. A new patch recently arrived that delivers a lot of welcome changes - but key issues still need to be addressed. Oliver Mackenzie reports on this one.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen