Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Morgen angespielt. Ernüchtert bin ich schon nach den Vorschusslorbeeren in unseren Reihen. Über die Performance wurde genug gesagt. Aber bin ich der einzige, dem das World Design eher schlauchig und seelenlos vorkommt. Eine Abenteueratmosphäre mag bei mir nicht aufkommen. Die fehlende deutsche Synchronisierung unterstreicht diesen Mangel. Abgesehen davon mag ich den Charaktereditor, streife als Gandalf durch die Welt und mein Hauptvasalle ist Aragorn![]()
Wenn du einen Vassallen verlierst oder entfernst, landen alle Items aus seinem Inventar in deiner Lagerkiste.Mist, gerade meinen geliehenen Nebenvasall verloren. 3 Lagerausrüstungen, Tigeraugen und einiges an Monstermaterial futsch (hatte eine Cimäre und ein paar Oger bekämpft). War plötzlich weg, ich habe keine Ahnung warum.
Ist das wirklich ganz sicher?Wenn du einen Vassallen verlierst oder entfernst, landen alle Items aus seinem Inventar in deiner Lagerkiste.
Ja ist 100% so.Ist das wirklich ganz sicher?
Ich gebe meinen Nebenvassallen nur unwichtiges Zeug, weil ich Angst habe was zu verlieren.
Super! Das erleichtert meine Spielweise wortwörtlich enorm.Ja ist 100% so.

Ich muss auch mal neue Vasallen anheuern. Hab jetzt noch einen Bogenschütze Stufe 6 und eine Diebin Stufe 4, bin aber selbst auf Stufe 10.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen