@Sparkster : Es gibt auch Vasallen, die einen mit einem Teammove auf einen Vorsprung werfen können.
Bin jetzt Level 16 und feier das Spiel total ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sparkster : Es gibt auch Vasallen, die einen mit einem Teammove auf einen Vorsprung werfen können.
Familie..???. Hast du heute schon ma nachgeschaut ob noch jemand da ist?Level 27 und es wird immer besser. Schon 22 Stunden auf der Uhr. Meine Familie muss mich hassen.![]()

Hatte nen Kampf zwischen Zyklop, Greif, Meine Gruppe, und den Ochsenkarren samt Gefolgschaft.100 FPS, trotzdem könnte es besser sein![]()
Nüchtern betrachtet ist das Spiel im Vergleich zu einem vollwertige RPG schon sehr seicht. Nachdem ich Elden Ring, CP, Baldurs Gate und Kingdom Come gezockt habe finde ich es halt anspruchslos. Die Dialoge sind 08/15, kaum Gegnervielfalt bzw viel zu viele Random Kämpfe. Die Welt wirkt vollkommen unglaubwürdig. 50m neben NPC wird gekämpft und niemand stört es. Mit dem Ochsenkarren kann man gemütlich von A nach B fahren, zu Fuß ist es eine Abendfüllende Veranstaltung. Es ist gut, macht Spaß ist aber niemals irgendwie ein 90+ Titel. Nahkämpfe sind eine Kamerakatastrophe, genauso wie innerhalb von Gebäuden. Was mir richtig gut gefällt ist der Vasalle und die Ausrüstung des Charakters.
Ja genau, am Pc macht es aber tatsächlich nicht viel unterschied, also das holt vllt 2-3 FPS raus.Raytracing ist aktuell immer on?
To all Beta Testers müsste da stehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen