Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich Ausrüstung für Schurken, die meinen Char etwas mehr nach Assassine aussehen lässt?
Die Lederhelme und Rüstungen sehen IMO etwas lächerlich aus...

Erst mal die neue Gruppentruhe in der Wächerfestung genutzt um Ballast loszuwerden , da sind durch die Quest dort ein paar nette Sachen dabei für die ich aber noch zu schwach bin.

Danach eben die Verteidigung vom Dorf Redcliff erledigt ,
habe eigentlich alle Hilfen gefunden ausser der Zwerg Dwynn....der unfreundliche Genosse bekam eine auf die Omme :lol:

Ergebnis nach dem Kampf : Wundumschläge gleich Null :staun:
Da besteht bisher eh immer ein grundsätzlicher Mangel....und meine Knete
habe ich vorher schön für neue Ausrüstung meines Dalish-Elfen verbraten :grins:

Was ich nicht so ganz verstehe ist das mein Charakter beim Antippen einer Fähigkeit manchmal erst einmal durch die Gegend läuft anstatt den Befehl sofort auszuführen?
Und wie wähle ich andere Ziele aus?
Nur durch das verändern der Perspektive oder kann man da irgendwie anders umschalten?

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die letzte Mission der Blacks beenden muß? Ich soll den Chefe finden und ihn "stürzen" ich weiß nicht wo der type ist

Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:
Dwyn mußt du bezahlen...1 Gold kostet der aber er hilft enorm oben bei der ersten Barrikade.

Einschüchtern oder Überreden reicht auch. :grins: Würde eh "Manipulation" so schnell wie möglich aufleveln. Hilft in vielen Situationen weiter.

Mag sein aber 1. sind mir die Punkte dafür zu schade , 2. hat Einschüchtern ihn hier dazu bewegt mich anzugreifen...sein Fehler :ugly:

:huldig::huldig::huldig::huldig: Hab gerade die Zwergenquest abgeschlossen. Sowas geniales hab ich selten gespielt. Ist einfach Wahnsinn wie stark DAO ist. Die ganzen Kodexeinträge, die Intriegen untereinander, die tiefen Wege und die Hintergrundgeschichte zu den Golems - alles einfach nur bärenstark.

Hab dabei auch die 2. Mission für das Shale Addon bekommen. Eins lässt sich festhalten - innerhalb der Addons bekommt man seeeehr schöne Gegenstände.

Nach fast 40 Stunden sind alle meine Speicherdateien meines Kriegers bei Dragon Age kaputt :wand::wand::wand: Keine Ahnung was passiert ist - bekomme immer die Meldung dass die Dateien scheinbar beschädigt sind und deshalb nicht geladen werden können. Könnt ich kotzen. Jetzt hab ich schon so wenig Zeit zum spielen und dann passiert hier so ein Mist.

Habe natürlich mehrere Speicherstände - aber sie sind alle betroffen :kotz: Bin gerade ziemlich am Boden. So lange gespielt und dann so was. Spiele jetzt mal die Origin Story des Magiers und schaue mal ob ich mich die Tage motivieren kann nochmal neu anzufangen. Dann eben mal als Badass...

So ganz kapiere ich das auch nicht , hast du echt nur einen Speicherstand?
Oder ist der komplette Save Schrott , das wäre echt böse :nein: oder?

Oh , schon gelesen ...das ist...mir fehlen die Worte :drunter:

Kompletter Neuanfang geht auch nicht. Gerade nachdem ich gestern die Zwerge abgeschlossen hatte - die mir ja wie du weißt viel Kopfzerbrechen beschert haben. Ich war gerade so richtig schön in der Welt und meinem Charakter drin und jetzt so was. Bin echt down und direkt neuanfangen geht überhaupt nicht. :heul::heul::heul:

Tut mir leid für dich Mandos :troest:
Wenn so etwas passiert ist es immer scheiße aber hoffe du kannst dich überwinden wieder von vorne anzufangen, nicht dass du jetzt ekien Lust mehr hast und das Spiel in der Ecke liegen lässt. Das wäre zu schade :traurig: :troest:

Bin gerade erst in das Spiel eingestiegen und mir fehlt noch etwas der Überblick, ok, etwas ist untertrieben. Aber der erste Eindruck ist fantastisch.
Schade dass während der Dialoge die aktuelle Rüstung usw nicht gezeigt wird.

Hab jetzt nach meinem Forza intermezzo gestern wieder gespielt. Versuche so viel wie möglich zu questen. Bin grade bei den Zwergen und das Spiel ist einfach super. Den einzigen wirklich Kritikpunkt hängt bei mir einfach an den zu langen Kodex-Einträgen. Ich will viele nicht lesen, weil es sich hier einfach beschissen liest.

Gibt es alle Einträge auch im Lösungsbuch?? DAS wäre was!

BTW: Der Roman ist angekommen, hatte aber noch keine Zeit da was zu lesen. Geht wohl um Maric und seine Orlaisianer.

Waldschrat schrieb:
Bin gerade erst in das Spiel eingestiegen und mir fehlt noch etwas der Überblick, ok, etwas ist untertrieben. Aber der erste Eindruck ist fantastisch.
Schade dass während der Dialoge die aktuelle Rüstung usw nicht gezeigt wird.

Yepp und das Spiel wird mit der Zeit immer besser. :dhoch:
Also während der Dialoge sieht man bei mir immer die aktuelle Rüstung. Nur den Helm nehme ich bei Gesprächen immer ab. :D

Mandos schrieb:
Nach fast 40 Stunden sind alle meine Speicherdateien meines Kriegers bei Dragon Age kaputt :wand::wand::wand: Keine Ahnung was passiert ist - bekomme immer die Meldung dass die Dateien scheinbar beschädigt sind und deshalb nicht geladen werden können. Könnt ich kotzen. Jetzt hab ich schon so wenig Zeit zum spielen und dann passiert hier so ein Mist.

Wo warst du zuletzt wo du gesaved hast ? Was hast du kurz vorher gemacht ? Es muß ja ein bug sein der das Savega,e kaputt macht.

ich habe auch einen krieger gespielt und konnte es durch zocken.

Zurück
Oben