Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es sowas wie eine "ultimative" Rüstung und Waffe im Spiel?
Wie ich es durchgespielt habe mit meinem Krieger waren die besten Rüstungen die von Moloch und Blutdrachen. Und meine stärkste Waffe gab es bei einen Händler zu kaufen.
Ich brauche Sets die rocken :deal:

Also die klagende Klinge bekommt man bei einer Nebenquest. In der Zwergenstadt, in der Tarverne, steht ein verängstigter Zwerg. Wenn man ihn anspricht bekommt man den Hinweis auf den Aufenthaltort von einem sehr alten Mann.

Die Sternenklinge schmiedet der Schmied in der Festung der grauen Wächter. Das Sternenmaterial habe ich, glaube ich, in den Höhlen von Andrastes Asche gefunden.

Ich habe gestern auf MTV GameOne gesehen. Die haben Dragon Age auch gespielt und meinten, dass die PS3 Version technisch stabiler läuft als die Xbox Version. Stimmt das? Wie ist im Allgemeinen die Grafik auf der Konsolen zu bewerten im Vergleich zu anderen Rollenspielen?

Die Gegner müssen aber mitleveln. Das Spiel ist ja nicht linear, sondern man kann sich den Weg den man im Spiel gehen will selbst aussuchen. Wenn die nicht mitleveln würden, wäre ja nur der erste Abschnitt wirklich fordernd.

Wo soll aber die Motivation sein, noch einen lvl aufzusteigen, wenn ich mit den Gegnern genauso viel Schwierigkeiten habe wie vorher? Hätte es auch viel lieber so wie es Sisaya beschrieben hat.

Toby schrieb:
Ich habe gestern auf MTV GameOne gesehen. Die haben Dragon Age auch gespielt und meinten, dass die PS3 Version technisch stabiler läuft als die Xbox Version. Stimmt das? Wie ist im Allgemeinen die Grafik auf der Konsolen zu bewerten im Vergleich zu anderen Rollenspielen?

ich spiele dragon age auf xbox gerade durch und bin am endboss und muss sagen das es flüssig und stabil läuft. hatte bis jetzt keine aufhänger oder irgendwelche ruckler bemerkt.
klar kann eine xbox 360 nicht mit dem pc oder ps3 nicht mithalten aber bedenkt man wie lange schon xbox gibt dan ist die grafik einfach sehr gut gelungen.
ich greife jedenfalls lieber zu xbox 360 spiele als zu pc oder ps3 da ist man zu arg eingeschränkt und es fehlen einfach dem pc oder ps3 die exclusiv titeln wie halo oder fabel. jeder neue top titel kommt auch xbox raus und das macht die xbox zur zeit so stark, vielleicht ist wii meist verkaufteste konsole aber wen ich die kinderspiele anschauen da möchte ich freiwillig ins grab.

Butt-Head schrieb:
Wo soll aber die Motivation sein, noch einen lvl aufzusteigen, wenn ich mit den Gegnern genauso viel Schwierigkeiten habe wie vorher? Hätte es auch viel lieber so wie es Sisaya beschrieben hat.

Du hast ja später nicht mehr die gleichen Probleme da du ja deinen Charakter auch noch skillst und stärkere Buffs, Moves oder Zauber kriegst. Da merkst du dann schon nen Unterschied. Ich habe mit meinem Lvl 22 Arkanenkrieger Standardgegner mit einem Schlag umgehauen.

Zhadow schrieb:
Butt-Head schrieb:

Du hast ja später nicht mehr die gleichen Probleme da du ja deinen Charakter auch noch skillst und stärkere Buffs, Moves oder Zauber kriegst. Da merkst du dann schon nen Unterschied. Ich habe mit meinem Lvl 22 Arkanenkrieger Standardgegner mit einem Schlag umgehauen.

So siehts aus...die ganzen Boni die man mit der Zeit bekommt auf seine Standartwerte und Waffen übertreffen die normalen Gegner (auch wenn sie mitleveln) um vielfaches, so das Kämpfe gegen die "Wegwerf-Feinde" leichter werden aber durch das Mitleveln immer noch einen gewissen Anspruch besitzen.

Toby schrieb:

Ansichtssache....

Die angeblich besseren Texturen auf der PS3 gibts nicht. Das hab ich intensiv am gleichen Fernseher und genau den gleichen Stellen durch Umschalten zwischen beiden HDMI-Eingängen getestet) und die PS3-Version hat zumindest bei mir jede Sekunde einen Ruckler und macht das Spiel auf Sony´s Konsole zumindest für mich unspielbar. Die 360-Version läuft dagegen bei mir butterweich. Einem Kumpel sind die Ruckler nicht aufgefallen, der hat allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeit gehabt. Die in einigen Tests erwähnten besseren Lippenbewegungen in der PS3-Version kann ich bestätigen, ebenso einen besseren Sound auf meiner 5.1-Anlage.

Ja, ja...immer die beste Version haben zu wollen, kann auch ein Fluch sein, zumindest finanziell :vogel:

Technisch hat die 360-Version in meinem Testumfeld aufgrund der fehlenden Ruckeleinlagen die Nase vorn.

Nachdem ich mich gestern ja für die dritte Lösung im Schloss Redcliff entschieden habe
nämlich für die Rettung von Connor die Magier um Hilfe bitten
ging es heuer zum Zirkel der Magier.
Dort wurde Morrigan natürlich wieder stinkig als ich meine Hilfe anbot ,
ach herrje soviele Entscheidungen :? ,aber egal Wynn ist ja nun dabei !

Eben mal so eine Statue untersucht und Schwupps , da war wieder so einer dieser Wiedergänger....Ätzend die Typen :lol:
Mittlerweile habe ich mir auch angewöhnt bei den anderen Charaktern aktiv einzugreifen , mit Wynn z.B. immer schön den heldenhaften Angriff & Heilen zaubern .
Ich finde das bringt schon was , übrigens geiles Game wa? ;)

also ich habe das erste mal hinter mir :headbang::headbang::headbang:

muss echt sagen am ende echt schwer auf normal aber will nicht zuviel verraten :-).... das ende lohnt sich aus diese 40 stunden zu zocken hat verdammt viel spass gemacht das game :-)

viel spass allen bei dem meisterwerk

Seit Samstag kann ich mich nun endlich Drachentöter nennen . Also mit lvl17 war die sache sogar recht simpel . Hat zwer etwas gedauert , aber ich war nie in Gafehr jemanden aus meinem Team zu verlieren .
Ausserdem habe ich nun alle Parteien auf meiner seite . Heute abend wird dann das Landthing gestartet .

Aber das man seinen spielstand nicht laden kann wenn man nicht Online ist ist ja mal echt bekloppt . Da ich meinen DL nicht stören wollte hatte ich mich mal nicht bei XBL angemeldet , dann hätte ich aber nicht weiterspielen können :vogel:

DaMeep schrieb:
Aber das man seinen spielstand nicht laden kann wenn man nicht Online ist ist ja mal echt bekloppt . Da ich meinen DL nicht stören wollte hatte ich mich mal nicht bei XBL angemeldet , dann hätte ich aber nicht weiterspielen können :vogel:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
ich wollte die Konsole über die Weihnachtstage mit zu meiner Mutter nehmen, und dann schön Dragon Age spielen. Da hab ich aber keinen Internet-Anschluß zur Hand. Und dann kann man nicht spielen?? Was ist das denn für'n beschiss?!? :wand:

Zurück
Oben