Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Das liegt daran, daß die Gegner mitleveln.![]()
Toby schrieb:Ich habe gestern auf MTV GameOne gesehen. Die haben Dragon Age auch gespielt und meinten, dass die PS3 Version technisch stabiler läuft als die Xbox Version. Stimmt das? Wie ist im Allgemeinen die Grafik auf der Konsolen zu bewerten im Vergleich zu anderen Rollenspielen?
Butt-Head schrieb:Wo soll aber die Motivation sein, noch einen lvl aufzusteigen, wenn ich mit den Gegnern genauso viel Schwierigkeiten habe wie vorher? Hätte es auch viel lieber so wie es Sisaya beschrieben hat.
Zhadow schrieb:Butt-Head schrieb:Wo soll aber die Motivation sein, noch einen lvl aufzusteigen, wenn ich mit den Gegnern genauso viel Schwierigkeiten habe wie vorher? Hätte es auch viel lieber so wie es Sisaya beschrieben hat.
Du hast ja später nicht mehr die gleichen Probleme da du ja deinen Charakter auch noch skillst und stärkere Buffs, Moves oder Zauber kriegst. Da merkst du dann schon nen Unterschied. Ich habe mit meinem Lvl 22 Arkanenkrieger Standardgegner mit einem Schlag umgehauen.
Toby schrieb:Ich habe gestern auf MTV GameOne gesehen. Die haben Dragon Age auch gespielt und meinten, dass die PS3 Version technisch stabiler läuft als die Xbox Version. Stimmt das? Wie ist im Allgemeinen die Grafik auf der Konsolen zu bewerten im Vergleich zu anderen Rollenspielen?

,aber egal Wynn ist ja nun dabei !
SirHorst schrieb:Grad die DLC quest gemacht in der festung. Die war ja mal richtig genial.

DaMeep schrieb:Aber das man seinen spielstand nicht laden kann wenn man nicht Online ist ist ja mal echt bekloppt . Da ich meinen DL nicht stören wollte hatte ich mich mal nicht bei XBL angemeldet , dann hätte ich aber nicht weiterspielen können![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen