Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach 64 Stunden habe ich endlich meinen ersten Durchgang beendet. Will aber noch versuchen den "3 Enden" Erfolg zu holen, danach brauch ich aber zuerst einmal ne Pause von dem Spiel. Ist wirklich ein grandioser Titel geworden (Bioware halt), mein GotY ist's aber trotzdem nicht.

Raskolnikoff schrieb:
Kurz ne Frage:

Habe gerade Zevran in die Gruppe gekriegt und find den ziemlich lässig. Lohnt es sich ihn auf stehlen zu skillen oder kriegt man bald jemanden der das schon beherscht?

Liliana, die Bardin, auf die man bereits in Loathering trifft, beherrscht es von Anfang an.

Berserker lernt einem Oghren.

Ah ja, für alle, die nachher noch einen Durchgang angehen...
Bereits im vorherigen Durchgängen, erworbene Spezialisierungen, stehen einem dann von Anfang an zur Verfügung.

Raskolnikoff schrieb:
stehlen ist doch schlösser knacken oder nicht? Ich finde andauernd Kisten die ich nicht öffnen kann. Liliane hab ich anscheinend total übersehen.

Die findest du in Lothering in dem Gasthaus. Ansonsten, Schlösser knacken und Stehlen ist nicht das selbe, das ist jeweils ein eigener Skill.

So habe eben auch den zweiten DLC durch , echt geile Quest keine Frage aber wo zum Kuckuck ist die Truhe?
Oder gibt es die erst wenn ich das zweite mal dort bei Levi vorbeischaue?

Hülfe :(

Gundolfus schrieb:
Jepp. Wenn du den Quest erledigt hast und das Gebiet verlässt und dann wieder besuchst, ist sie da. :)

Aaah schon gefunden , also wie ich vermutet habe
Schön jetzt brauche ich nicht bei jedem gefundenen Gegenstand dauernd ins Menü um zu suchen was jetzt mal wieder zerstört werden soll :dhoch:

BioWare hat am Abend das Download-Paket "Return to Ostagar" für Dragon Age: Origins angekündigt.

Der neue Inhalt soll in diesem Winter für PS3, PC und Xbox 360 veröffentlicht werden. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

Wie der Name schon verrät, führt euch der DLC zurück nach Ostagar. Unter anderem macht ihr euch dabei auf die Suche nach den Waffen und der Rüstung des einstigen Königs Cailan.

Auf dem Xbox Live Marktplatz wird Return to Ostagar 400 Microsoft Punkte kosten, im PSN-Store 3,99 Pfund (vermutlich auch 3,99 Euro) und auf dem PC 400 BioWare Points.

Nice...

Meint ihr Bioware wird einen zweiten Teil machen? Irgendwann? So wie bei Mass Effect, mit übernahme des Charakters aus dem Vorgänger zum Beispiel...
Die Welt die sie für dieses Spiel erschaffen haben hat jedenfalls Potential für was weiß ich wieviele Teile, vor allem wenn man bedenkt das es noch weitere Kontinente bzw. Länder gibt.

Dem Ende nach, bin ich fest davon überzeugt, dass man noch einen Teil nach schieben wird. Vor allem, da man so eine gewaltige Welt konzipiert hat, in der Ferelden nur einen kleinen Teil ausmacht.

Zurück
Oben