KaKun schrieb:Seo schrieb:Und einer der Gefährten ist mit Sicherheit schwul, so wie der mich anmacht....![]()
Der Zwerg bestimmt, Zwerge sind immer schwul![]()
Nei das macht der schuttige Elf gerne . Der Zwerg baggert immer Morrigan und Lilliana an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Seo schrieb:Und einer der Gefährten ist mit Sicherheit schwul, so wie der mich anmacht....![]()
Der Zwerg bestimmt, Zwerge sind immer schwul![]()

Raskolnikoff schrieb:Kurz ne Frage:
Habe gerade Zevran in die Gruppe gekriegt und find den ziemlich lässig. Lohnt es sich ihn auf stehlen zu skillen oder kriegt man bald jemanden der das schon beherscht?
Butt-Head schrieb:Wo kann man eigentlich die Spezialisierung zum Champion oder Berserker erlernen?
). Berserker habe ich noch nicht.Raskolnikoff schrieb:stehlen ist doch schlösser knacken oder nicht? Ich finde andauernd Kisten die ich nicht öffnen kann. Liliane hab ich anscheinend total übersehen.
Trayal schrieb:Dann hat er es jetzt wohl verspielt, da Loathering als überrannt gilt, sobald man weiter reist.
Gundolfus schrieb:Jepp. Wenn du den Quest erledigt hast und das Gebiet verlässt und dann wieder besuchst, ist sie da.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen