Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Dwyn mußt du bezahlen...1 Gold kostet der aber er hilft enorm oben bei der ersten Barrikade.
.....übrigens meine bisher einzig üble Tat!drizzt schrieb:Gibt es eigentlich Ausrüstung für Schurken, die meinen Char etwas mehr nach Assassine aussehen lässt?
Die Lederhelme und Rüstungen sehen IMO etwas lächerlich aus...

KaKun schrieb:Dwyn mußt du bezahlen...1 Gold kostet der aber er hilft enorm oben bei der ersten Barrikade.
Würde eh "Manipulation" so schnell wie möglich aufleveln. Hilft in vielen Situationen weiter.Zhadow schrieb:KaKun schrieb:Dwyn mußt du bezahlen...1 Gold kostet der aber er hilft enorm oben bei der ersten Barrikade.
Einschüchtern oder Überreden reicht auch.Würde eh "Manipulation" so schnell wie möglich aufleveln. Hilft in vielen Situationen weiter.

Hab gerade die Zwergenquest abgeschlossen. Sowas geniales hab ich selten gespielt. Ist einfach Wahnsinn wie stark DAO ist. Die ganzen Kodexeinträge, die Intriegen untereinander, die tiefen Wege und die Hintergrundgeschichte zu den Golems - alles einfach nur bärenstark. 

Keine Ahnung was passiert ist - bekomme immer die Meldung dass die Dateien scheinbar beschädigt sind und deshalb nicht geladen werden können. Könnt ich kotzen. Jetzt hab ich schon so wenig Zeit zum spielen und dann passiert hier so ein Mist.
Bin gerade ziemlich am Boden. So lange gespielt und dann so was. Spiele jetzt mal die Origin Story des Magiers und schaue mal ob ich mich die Tage motivieren kann nochmal neu anzufangen. Dann eben mal als Badass...

Waldschrat schrieb:Bin gerade erst in das Spiel eingestiegen und mir fehlt noch etwas der Überblick, ok, etwas ist untertrieben. Aber der erste Eindruck ist fantastisch.
Schade dass während der Dialoge die aktuelle Rüstung usw nicht gezeigt wird.

Mandos schrieb:Nach fast 40 Stunden sind alle meine Speicherdateien meines Kriegers bei Dragon Age kaputtKeine Ahnung was passiert ist - bekomme immer die Meldung dass die Dateien scheinbar beschädigt sind und deshalb nicht geladen werden können. Könnt ich kotzen. Jetzt hab ich schon so wenig Zeit zum spielen und dann passiert hier so ein Mist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen