Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz schnell:

wie komm ich entweder zu den zwergen oder elfen?
Redcliff hab ich und will jetzt weitermachen, finde aber auf der karte weder ozgramma noch nen schild wo steht; hier gehts zu den elfen.

bitte schnell will weiterzocken!

Hat sich von selbst erledigt, danke. :D

Grüße euch meine Mit-Wächter! Heute Abend geht es für mich endlich wieder nach Ferelden. :hurra: Man sagt es geschehe ungeheuerliches in den Tiefen Wegen. So dann werde ich heute hinab steigen und nachsehen was die dunkle Brut dort unten macht.

Wenn man die ganzen Kodexeinträge liest und sich mit allen Nebenquests beschäftig kann man locker nochmal 30 Stunden draufrechnen.

@Mandos: Steige heute auch hinab in die tiefen Wege. :D

Delastevo schrieb:
Oh moan ich will Zockeeeeeeeen!!!! Spiel wird bald bestellt ;)

wie sind so die Spiel Std. für ein Druchgang???

Hab einige Nebenquests gemacht, allerdings bei weitem nicht alle, sehr viele Kodex Einträge gründlich gelesen und bin auch sonst nicht so sehr durchs Spiel gehetzt. Sprich ich hab mir eigentlich Zeit gelassen, mich ausführlich mit dem Spiel zu beschäftigen.
Hab es damit auf 60-70 Stunden gebracht. Genau habe ich es nicht mehr im Kopf, da müsste ich bei meinem letzten Spielstand des 1. Durchgangs nachsehen.

So gerade in Denerim angekommen

Die zwei Schwestern die den Gesang des Lichts verkünden sind ja mal vool genial. Die eine hat Hunger und verplappert sich immer und die andere will sie dauernd verbessern :lol:

Trayal schrieb:
Zhadow schrieb:
Laruzo schrieb:
Ich könnte Wetten das ein Addon kommt wo man dann mit seinem Spielstand weiterspielen kann.

Na ja... (nur lesen wer das Spiel schon beendet hat)
je nach Entscheidung am Ende bringt einem der Spielstand ja nicht mehr viel, da man tot ist. :traurig:

Für was hast du dich entschieden? Bin ja den etwas fragwürdigen Pakt eingegangen.

Einmal den Pakt eingegangen und einmal selbst geopfert. Ja, ich wollte den Gamerscore. :D

Zurück
Oben