Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Geil. Neues Addon. Bin ich voll dabei.![]()
Laruzo schrieb:Ich könnte Wetten das ein Addon kommt wo man dann mit seinem Spielstand weiterspielen kann.
Zhadow schrieb:Laruzo schrieb:Ich könnte Wetten das ein Addon kommt wo man dann mit seinem Spielstand weiterspielen kann.
Na ja... (nur lesen wer das Spiel schon beendet hat)je nach Entscheidung am Ende bringt einem der Spielstand ja nicht mehr viel, da man tot ist.
Zhadow schrieb:Laruzo schrieb:Ich könnte Wetten das ein Addon kommt wo man dann mit seinem Spielstand weiterspielen kann.
Na ja... (nur lesen wer das Spiel schon beendet hat)je nach Entscheidung am Ende bringt einem der Spielstand ja nicht mehr viel, da man tot ist.
Delastevo schrieb:Oh moan ich will Zockeeeeeeeen!!!! Spiel wird bald bestellt
wie sind so die Spiel Std. für ein Druchgang???
DaMeep schrieb:Ich finde die eigentlich ganz Nett , nur der Helm passt IMO nicht zu Dragon Age .
Der könnte eher von einen WoW Rüstung stammen ...

Trayal schrieb:Zhadow schrieb:Laruzo schrieb:Ich könnte Wetten das ein Addon kommt wo man dann mit seinem Spielstand weiterspielen kann.
Für was hast du dich entschieden? Bin ja den etwas fragwürdigen Pakt eingegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen