Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Donkey Kong Bananza (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich bin durch mit finalen 777 offiziellen Bananen.
Schade, dass man erst mit den 1000 Bananen wieder etwas bekommt.

Meine Begeisterung hat am Ende doch wieder nachgelassen und insgesamt finde ich Mario Odyssee ein gutes Stück besser und abwechslungsreicher.

Auch wenn sich das Spielprinzip abgenutzt hat, bin ich froh, dass Nintendo eine komplett neue Spielidee aus dem Hut gezaubert hat.

Bin jetzt in der Rennebene angekommen. Die Ebene davor, Deponieebene oder so, fand ich ziemlich öde.
Ich sollte jetzt wahrscheinlich zügig dem Ende entgegenstreben, bevor die Ermüdungserscheinungen zu stark hervortreten.

Diese Schlemmschicht mit dem Burger fand ich wieder super.
Bin gerade am (hoffentlich) letzten Bosskampf in der Stadt und musste jetzt ausmachen, bevor meine Laune noch ganz den Bach runtergeht. Warum muss man bei so einem entspannten Spiel beim Endkampf wieder total übertreiben? Verstehe ich nicht.
Vielleicht habe ich auch die falsche Taktik, trotzdem nervt es mich.

Was sagst du zum Endkampf? Für mich total spaßbefreit.

Ich mag grundsätzlich keine Bossfights. Die Inzenierung war on point, alleine die Musik war schon toll. Der Kampf ansich (so wie auch ein weiterer Kampf davor) empfand ich als ziemlich stressig, das war mir zu hektisch und schnell. Als ich nach ein paar Versuchen durch war, war ich ziemlich erleichtert. Jetzt lege ich das Spiel ab und zu noch ein, um entspannt Bananen zu sammeln. :)

Zurück
Oben