Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Donkey Kong Bananza

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist nur ein Verweis auf Links Awakening. ;)

Ich glaube es gibt beim Programmieren und Optimieren einfach einen Break Even Punkt, wo man sagt, dass das Spiel gut genug läuft und jeglicher Mehraufwand ab da in keinem vernünftigen Verhältnis zur Verbesserung steht. Macht für mich durchaus Sinn, leider ist nicht jeder Entwickler auch so ehrlich, das so zu kommunizieren.

Das Spiel läuft dann zufriedenstellend, wenn es flüssig läuft und keine spürbaren Leistungseinbußen auftreten. Angesichts der Tatsache, dass es nahezu ein Launch-Titel für eine brandneue Konsole ist, ist das allerdings wenig erfreulich ;) Das macht die Situation eher problematischer als nachvollziehbarer. Insgesamt hinterlässt das einen enttäuschenden Eindruck – da fällt es schwer, mildernde Worte zu finden.

Lass uns mal Tests abwarten. Klingt für mich bisher so, dass das Spiel sehr rund läuft, es vereinzelt in bestimmten Situationen aber zu kleineren Rucklern kommen kann. Finde ich verschmerzbar bei nem Singleplayer-Spiel.

edit: nur noch 4 Tage!

Wäre cool, wenn Nintendo im Zuge des Releases auch DK64 in Nintendo Switch Online packen würde. Habe es damals nie gespiel, war zu der Zeit auf dem PC unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_8766.jpeg

Finde es schon irgendwie komisch, das ausgerechnet Nintendo im Vorfeld Vergleichsbilder teilt…

Naja, abwarten. In ein paar Stunden wissen wir mehr, und ab morgen Abend freue ich mich aufs Spielen.

Finde das sieht nicht sooo übel aus für ein Switch game. Da gibt es deutlich hässlicheres das mit 15fps oder so läuft. Zum Beispiel Pokémon. Dagegen sieht das Bild von DKB auf der Switch doch recht gut aus

pokemon-looks-insane-on-switch-2-v0-n16jr4oqyv9f1.jpg

Ja, also grafisch kann man bei DK nicht meckern. Wie gesagt, die Switch 2 ist ein Handheld device. Von daher ordentlich. Die Kluft wird dann wieder richtig groß, wenn die PS6 anrollt.

Wow Mega…die Bewertungen sind mal wieder ein schöner fetter Mittelfinger in die Gesichter derer die vorab schon wieder versucht haben das Game schlecht zu reden. Freu mich drauf. Ich hätte zwar noch etwas Zeit benötigt, bin mit Cyberpunk nach 60 Stunden immer noch nicht komplett durch und allgemein ist die Switch 2 im absoluten Dauereinsatz.

Zurück
Oben