Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Donkey Kong Bananza

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
17. Juli 2025
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der große Kerl ist zurück – Donkey Kong schwingt sich mit einem brandneuen Abenteuer zu Nintendo Switch 2! Hilf Donkey Kong auf seinem Weg durch die Tiefen des Untergrunds. Je tiefer er kommt, desto erstaunlichere Orte findet er.

Entwickler: Nintendo
Genre: Jump & Run
Release: 17. Juli 2025
Plattform: Switch 2

Das sieht alles aus aber nicht nach einem Donkey Kong
seh ich leider auch so..

Der Part war der Einzigste der mich an DK, wie ich es kenne, erinnerte..

Bildschirmfoto 2025-04-03 um 15.47.15.png
Bildschirmfoto 2025-04-03 um 15.46.57.png

Die World Destruction ist schon ein cooles Konzept für ein 3D Donkey Kong. Grafisch finde ich zwar, dass das Spiel eher noch Switch 1 Qualität hat. Deutlich besser als ein BOTW2 sieht das für mich zumindest nicht aus. Aber wir wissen ja, dass es bei Nintendo Spielen darauf nicht ankommt...

ein DK64 Nachfolger wäre schon episch gewesen.
Das hier sieht und fühlt sich halt einfach irgendwie gar nicht nach einem Donkey Kong Game an.
Über das neue Design von DK lässt sich streiten. Mir gefiel der "ernstere" Look auch viel besser als dieses comic-artige.

Design geht klar, bin mir nur noch nicht sicher, ob mir das Buddeln und Graben gefällt. Habe irgendwo gehört, dass Bananza vom gleichen Team wie Mario Odyssey ist, das macht Hoffnung. Ich erwarte vorsichtig einen soliden 75% Titel.

Zurück
Oben