Hamlet
Der Uncoole
Ja ja...wurde tausen mal erklärt und ich weiß eig. wie das funzt, dass man bei NAT "offen" stehen hat. Aber irgendwie klappt das trotzdem nicht. Ich bin wohl einfach zu unfähig bzw. hab einfach keine Ahnung von diesem PC Zeugs.
Das komische ist aber ja, dass das alles mal geklappt hat und nun als ich mal so eher just for fun einen neuen Verbindungstest startete hab ich auf einmal wieder "gemäßigt".
Kann auch damit zusammen hängen dass ich umgezohen bin, aber der Anbieter, Router usw. ist ja der selbe geblieben.
Also lnage Rede kurzer Sinn, was mache ich falsch?
Habe bei Fritz box bei Portfreigabe die ganzen Dinger drinnen:
Xbox 360 UDP 88 IPxxx.. 88
xbox 360 UDP 3074 Ipxxx... 3074
Xbox 360 TCP 3074 IPxxx... 3074
xbox 360 TCP 80 IPxxx... 80
xbox 360 UDP 53 IPxxx... 53
xbox 360 TCP 53 IPxxx... 53
Und was muss ich da nun noch bei IP eintragen? bzw. was in der Xbox? Wenn ich in der xbox bei ip Automatisch mache aber die selbe ip drinnen steht hab wie bei der portfreigabe habe ich "gemäßigt". Stelle ich auf manuell und habe die gleiche ip stehen, kommt ein DNS Fehler.
Was mach ich denn falsch?
Das komische ist aber ja, dass das alles mal geklappt hat und nun als ich mal so eher just for fun einen neuen Verbindungstest startete hab ich auf einmal wieder "gemäßigt".
Kann auch damit zusammen hängen dass ich umgezohen bin, aber der Anbieter, Router usw. ist ja der selbe geblieben.
Also lnage Rede kurzer Sinn, was mache ich falsch?
Habe bei Fritz box bei Portfreigabe die ganzen Dinger drinnen:
Xbox 360 UDP 88 IPxxx.. 88
xbox 360 UDP 3074 Ipxxx... 3074
Xbox 360 TCP 3074 IPxxx... 3074
xbox 360 TCP 80 IPxxx... 80
xbox 360 UDP 53 IPxxx... 53
xbox 360 TCP 53 IPxxx... 53
Und was muss ich da nun noch bei IP eintragen? bzw. was in der Xbox? Wenn ich in der xbox bei ip Automatisch mache aber die selbe ip drinnen steht hab wie bei der portfreigabe habe ich "gemäßigt". Stelle ich auf manuell und habe die gleiche ip stehen, kommt ein DNS Fehler.
Was mach ich denn falsch?