Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One ... zum kotzen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben gestern kurz bei ner Runde PUBG drüber geredet, aber ICH und einige andere hier im Forum führen Todeslisten.. Das ist kein Scherz - bei einem Usertreffen würde ich nicht auf körperliche Unversehrtheit bei der Rückreise tippen bei einigen.

Ist ja bald gamescom... :)

Wir haben gestern kurz bei ner Runde PUBG drüber geredet, aber ICH und einige andere hier im Forum führen Todeslisten.. Das ist kein Scherz - bei einem Usertreffen würde ich nicht auf körperliche Unversehrtheit bei der Rückreise tippen bei einigen.

giphy.gif

Du bist doch erste der blutend in der Gosse zurückgelassen wird.

What the hell? xD
Sollte ich wohl meiden die Gamescom:lol:........:(

Du willst mir erzählen das deine Windows Updates und Steam Spieleupdates usw innerhalb von 14 sek durch sind?...Das dein PC doch so wenig Stromverbraucht udn das du während diesen Updates alles machen kannst was du willst?
RLY? Willst du jetzt ernsthaft so argumentieren?....:fp:

Beim Windows Update muss ich auch mal einhaken: man kann natürlich so lange wie möglich versuchen den Installationsvorgang zu unterbinden. Irgendwann passiert es aber dann. Und dann dauert es ganz schön lange bis die ganzen neuen Updates installiert sind. Und da kann ich mit meinem Pc genau 0 machen. War die letzten Wochen glaub ich 3 Mal. Also die Sache mit: Pc ist immer sofort startbereit stimmt eben auch nur bedingt.

Aber wie ich es eh schon gesagt habe: ich verstehe die Aufregung einfach nicht. Wenn mein Internet langsamer ist, dann lade ich das Spiel/Patch in der Nacht runter. Ganz ehrlich: so süchtig bin ich nun auch nicht, dass ich dann unbedingt genau jetzt zocken muss. Mach ich halt was anderes. Genauso beim Pc.. aber aufregen darüber? Nope

Aber weil es immer heißt, ich sehe alles durch die grüne XBOX Brille.

Ein Punkt der mich extrem stört ist: warum kann man im Store nicht einfach nach Genres filtern? Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.

Ein Punkt der mich extrem stört ist: warum kann man im Store nicht einfach nach Genres filtern? Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.
Oder nach Coop Games.....der Store ist tatsächlich sehr durcheinander,gefällt mir null, aber ja....ich fresse es und lasse mir was vorschreiben.
Alternative wäre natürlich das ich ihnen einen neuen Store Designe oder keine spiele mehr sauge...aber meeeh

#isso
#wassollichsonstmachen

Vermutlich weil sie es selbst nicht mehr unterscheiden.
Spiel ist Spiel. Welches Gerät das abspielen kann nur ein Attribut des Spiels.

Mittelfrisstig steckt da natürlich UWP dahinter, das es irgendwann egal wird welches Gerät du hast. Momentan ist leider noch nicht durchgängig alles für jedes Gerät verfügbar.

Der einzige Weg ist über die XBOX App zu gehen - dort siehst du nur die Spiele die für die XBOX existieren.

Oder nach Coop Games.....der Store ist tatsächlich sehr durcheinander,gefällt mir null, aber ja....ich fresse es und lasse mir was vorschreiben.
Alternative wäre natürlich das ich ihnen einen neuen Store Designe oder keine spiele mehr sauge...aber meeeh

#isso
#wassollichsonstmachen

Muss aber sagen der hat sich schon sehr gebessert. Am Anfang war es der Store aus der Hölle :D. Jetzt findet man eigentlich eh alles, nur die Filterung würde ich mir noch wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben