Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Mich würde ja ein Vergleich der Konsolen vs PC bei diesem Titel interessieren.
Würde mir die Entscheidung erleichtern, ob ich morgen bereits für die 360 oder am 25. für den PC zuschlagen soll... :tip:

Ich entscheid das mal für dich: Morgen die Xbox Version!

*Thread vor Kakun reparier*

Verdammt...
 
Reaver schrieb:
Denke da wird es keine riesigen Sprünge geben. Die werden schon eine sehr gute Konsolenfassung gemacht haben. Mir kommt die PC Version finanziell nur gelegener.

Geht wohl eher um die Frage, ob es sich bei der PC-Version um einen Krüppelport handelt oder nicht. Die stelle ich mir nämlich auch grad und warte einfach mal ab.
 
KaKun schrieb:
:lol:

Ok, sagen wir mal so, wenn du noch etwas den Enslaved-Spirit suchst, dann kannst du ihn im neuen DmC noch finden. Ich liebe Dich Ächti typisch Ninja Theory. Da wirkt keiner wie ein so toller Mensch wie du Ächti, ich würde gerne fest mit Dir zusammenkommen, überstrahltes Alien, selbst der Sprücheklopfer Dante ist vom Charakter noch nachvollziehbar und viel geerdeter als vorher.

Kannst ja vielleicht irgendwann mal zum Budget-Preis noch mal reinschauen... :D

Ich hab jetzt gerade extra nochmal die Demo gespielt.

Das wird nix.

Schon nach der Demo tat mir die Hand weh vor lauter Knöpfe drücken.

Nenene.

Aber ich mag das Spiel weil es so schön bunt ist. Mag ich! :>
 
Jehuty79 schrieb:
Geht wohl eher um die Frage, ob es sich bei der PC-Version um einen Krüppelport handelt oder nicht.

Da es sich um die UE3 handelt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass dabei ein Krüppelport heraus gekommen ist. Da sollte man viel eher die Finger von der PS3 lassen.

Mir geht es mehr darum, ob das Spiel Gebrauch von der Mehrleistung am PC macht oder sich optisch kaum bis gar keine Unterschiede auftun.
 
Dass es die UE3 nutzt, wusst ich bis eben nicht mal. Mal sehen, obs PhysX-Spielereien bietet, denn damit wärs in meinem Fall ne beschlossene Sache. Das macht den neuen Dante zwar auch nicht cooler, aber was solls. :D
 
Gerade am Lesen der Reviews und da beunruhigt es mich etwas, dass vermehrt davon gesprochen wird, dass es leichter und weniger unfair als der 4. Teil sein soll.
Teil 4 war jedoch zu keiner Zeit unfair und sogar etwas leichter als Teil 3 (beide in allen verfügbaren Schwierigkeitsgraden durchgespielt).
 
Jetzt auch etwas in den OST hinein gehört...genau mein Ding, freu mich schon das in Action zu erleben. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2lAtmHwV824[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lFM_8XKHqOM[/vid]
 
Jehuty79 schrieb:
Dass es die UE3 nutzt, wusst ich bis eben nicht mal. Mal sehen, obs PhysX-Spielereien bietet, denn damit wärs in meinem Fall ne beschlossene Sache. Das macht den neuen Dante zwar auch nicht cooler, aber was solls. :D

Das wird wohl nix. Das Spiel wird AMD Evolved (optimized) da is dann nich viel mit PhysX-Spielereien....
 
Und noch als kleine Info:

Hintergrund: Devil May Cry PC
Devil May Cry wird für den PC am 25. Januar 2013 veröffentlicht und ist dann im Einzelhandel und auch als Download erhältlich. Technisch verspricht Capcom volle 60 Bilder pro Sekunde und AMD-Unterstützung. Für die Steuerung können Maus, Tastatur, ein Xbox 360-Controller oder alle Controller verwendet werden, die Direct Input unterstützen. Mit der Steam-Version von DMC: Devil May Cry können auch Features wie Cloud-Speicherstände, Achievements, Leaderboards und Friends-Support genutzt werden.
 
Ich hab grad die
Lilith-Level im Dämonen-Tanzschuppen
hinter mir. Und ich dachte es kann gar nicht abgefahrener werden. :ugly:

Brauche jetzt erstmal wieder eine Pause, phew...
 
funGus schrieb:
Ich hab grad die
Lilith-Level im Dämonen-Tanzschuppen
hinter mir. Und ich dachte es kann gar nicht abgefahrener werden. :ugly:

Brauche jetzt erstmal wieder eine Pause, phew...

Jo, der Level ist ein absoluter Hammer, aber da kommt noch mehr, wart's ab... :D
 
so durch. hat es dmc 3 vom thron gestoßen? schwierig zu sagen, aber gerade würde ich es mit einem "ja" beantworten... was für ein ritt. :waah:

wehe capcom beauftragt bei den nächsten teilen ein anderes studio...
 
Ich habe die ersten 4 Level hinter mir. What a ride. :D

Spontan:

- Ninja Theory kann einfach interessante Frauen erschaffen.
- Ninja Theory mag Bayonetta (Wer nicht?).
- Der Soundtrack!!!
- Ich liebe dieses Spiel jetzt schon.
- Vergleiche mit KaKun und Dr.Para machen Spaß (Leaderboards sonst egal) :ugly:

Jetzt noch Kapitel 5 und dann muss ich das erstmal sacken lassen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
2
Aufrufe
729
Gelöschte Mitglieder 213
G
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
576
Aufrufe
49K
Zurück
Oben