Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, bei Amazon nicht lieferbar, sehe ich als Zeichen einfach auf die PC Version zu warten. Hab eh noch genug und Bayonetta wollte ich auch mal wieder reinpacken :)

gibts nen mp oder generell nen hohen wiederspielwert? 60€ sind schon viel für spontane 10std., die pc version gibts für 33€ aber am pc is es immer so ungemütlich zum zocken, vorallem ein hackn slay. Pad unterstützung muss doch aber mit sicherheit möglich sein oder?

BlAcKzOuL schrieb:
gibts nen mp oder generell nen hohen wiederspielwert? 60€ sind schon viel für spontane 10std., die pc version gibts für 33€ aber am pc is es immer so ungemütlich zum zocken, vorallem ein hackn slay. Pad unterstützung muss doch aber mit sicherheit möglich sein oder?

naja du hast einma den bloody palace-mode und dann noch sachen die du erst durch spaetere items bekommen kannst :D

oh und dann gibts noch den sons of "dark souls" (sparda ) schwierigkeitsgrad :ugly:

Trayal schrieb:
kingpin68 schrieb:
Das ist doch Quatsch! In 9 von 10 Fällen kriegt man bei Amazon sein vorbestelltes Spiel auch zum Release.

Das trifft vielleicht auf dich zu, aber lange noch nicht auf alle anderen.

Wenn hier jemand behauptet, man bekomme bei Amazon so gut wie nie sein vorbestelltes Spiel zum Release, dann entspricht das einfach nicht der Wahrheit. Wenn der Verkauf und Versand von Amazon und nicht irgendeinen anderen Anbieter erfolgt, klappt das auch fast immer und das ist mit Sicherheit nicht nur bei mir so.

Habe heute die Demo von DMC gespielt und fande es eigentlich ganz gut. Bin aber trotzdem noch am überlegen, ob ich es mir gleich kaufen soll.

kingpin68 schrieb:
Trayal schrieb:
kingpin68 schrieb:
Das ist doch Quatsch! In 9 von 10 Fällen kriegt man bei Amazon sein vorbestelltes Spiel auch zum Release.

Wenn hier jemand behauptet, man bekomme bei Amazon so gut wie nie sein vorbestelltes Spiel zum Release, dann entspricht das einfach nicht der Wahrheit. Wenn der Verkauf und Versand von Amazon und nicht irgendeinen anderen Anbieter erfolgt, klappt das auch fast immer und das ist mit Sicherheit nicht nur bei mir so.

Stimmt, ich bekomme es nämlich nie zum Release. :grins:

Trayal schrieb:
kingpin68 schrieb:
Trayal schrieb:
kingpin68 schrieb:

Dann solltest du mal mit deinen Postboten reden. :deal:

kingpin68 schrieb:
Trayal schrieb:
kingpin68 schrieb:
Trayal schrieb:
kingpin68 schrieb:

Dann solltest du mal mit deinen Postboten reden. :deal:

ja, dann kann man gemeinsam darüber rätseln, warum der größte versandhändler es nicht auf die reihe kriegt die ware VOR und nicht AM releasetag zu versenden.:)

Ich les grad ein paar Reviews zu DmC. Sagt mal, haben die mit der Succubus (das Vieh aus der Demo) nicht nur eine Anspielung an Futurama gemacht, sondern wirklich den Plot der Slurms Folge 1:1 geklaut?

Mich würde ja ein Vergleich der Konsolen vs PC bei diesem Titel interessieren.
Würde mir die Entscheidung erleichtern, ob ich morgen bereits für die 360 oder am 25. für den PC zuschlagen soll... :tip:

Denke da wird es keine riesigen Sprünge geben. Die werden schon eine sehr gute Konsolenfassung gemacht haben. Mir kommt die PC Version finanziell nur gelegener.