Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlAcKzOuL schrieb:gibts nen mp oder generell nen hohen wiederspielwert? 60€ sind schon viel für spontane 10std., die pc version gibts für 33€ aber am pc is es immer so ungemütlich zum zocken, vorallem ein hackn slay. Pad unterstützung muss doch aber mit sicherheit möglich sein oder?

Trayal schrieb:kingpin68 schrieb:Das ist doch Quatsch! In 9 von 10 Fällen kriegt man bei Amazon sein vorbestelltes Spiel auch zum Release.
Das trifft vielleicht auf dich zu, aber lange noch nicht auf alle anderen.
kingpin68 schrieb:Trayal schrieb:kingpin68 schrieb:Das ist doch Quatsch! In 9 von 10 Fällen kriegt man bei Amazon sein vorbestelltes Spiel auch zum Release.
Wenn hier jemand behauptet, man bekomme bei Amazon so gut wie nie sein vorbestelltes Spiel zum Release, dann entspricht das einfach nicht der Wahrheit. Wenn der Verkauf und Versand von Amazon und nicht irgendeinen anderen Anbieter erfolgt, klappt das auch fast immer und das ist mit Sicherheit nicht nur bei mir so.

Trayal schrieb:kingpin68 schrieb:Trayal schrieb:kingpin68 schrieb:Das ist doch Quatsch! In 9 von 10 Fällen kriegt man bei Amazon sein vorbestelltes Spiel auch zum Release.
Wenn hier jemand behauptet, man bekomme bei Amazon so gut wie nie sein vorbestelltes Spiel zum Release, dann entspricht das einfach nicht der Wahrheit. Wenn der Verkauf und Versand von Amazon und nicht irgendeinen anderen Anbieter erfolgt, klappt das auch fast immer und das ist mit Sicherheit nicht nur bei mir so.
Stimmt, ich bekomme es nämlich nie zum Release.![]()

kingpin68 schrieb:Trayal schrieb:kingpin68 schrieb:Trayal schrieb:kingpin68 schrieb:Das ist doch Quatsch! In 9 von 10 Fällen kriegt man bei Amazon sein vorbestelltes Spiel auch zum Release.
Stimmt, ich bekomme es nämlich nie zum Release.![]()
Dann solltest du mal mit deinen Postboten reden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen