Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bleiben die ersten Userberichte zum Spiel ?
Hab heute mal die Demo gespielt und die hat mir überraschend gut gefallen deswegen bin ich jetzt auf der suche nach Tests,Userberichten etc. aber hier is ja tote Hose :(

Und Tests sind auch noch keine da.....:traurig:

irgwie kann ich mit dem hauptcharakter nix anfangen. So ein frecher jungspund der sprüche klopft. Grafisch war die demo auch n ticken unscharf (grobe texturen). Da fand ich bayonetta ansprechender. Ansonsten ist es bestimmt nett, bin gespannt was ihr so drüber berichtet

BlAcKzOuL schrieb:
irgwie kann ich mit dem hauptcharakter nix anfangen. So ein frecher jungspund der sprüche klopft. Grafisch war die demo auch n ticken unscharf (grobe texturen). Da fand ich bayonetta ansprechender. Ansonsten ist es bestimmt nett, bin gespannt was ihr so drüber berichtet

Anfangs dacht ich auch son pupertärer Dante der blöde Sprüche kloppt geht garnicht.
Aber nach kurzer Zeit fand ich das recht lustig und unterhaltsam.
Vor allem der erste Bosskampf in der Demo,wie sich Dante mit dem fetten ekligen Monster unterhält das is einfach nur zum :lachweg:

Die Grafik is wirklich nich besonders gut aber wie sich die Lvlstruktur ab und an ändert is schon sehenswert und die Monster sehen auch schön abgedreht aus.

Bullit3006 schrieb:
Wo bleiben die ersten Userberichte zum Spiel ?
Hab heute mal die Demo gespielt und die hat mir überraschend gut gefallen deswegen bin ich jetzt auf der suche nach Tests,Userberichten etc. aber hier is ja tote Hose :(

Und Tests sind auch noch keine da.....:traurig:

Ich poste es einfach noch mal hier, mich haut das Spiel gerade ziemlich um und musste mich gerade echt davon losreißen... :D

cam1ytqy6g2kldyz4.jpg

DmC

Unholy fuck, was für ein Brett von Spiel. Nach der Demo war ich ja schon angetan und mit dem neuen Dante hatte ich auch nie ein Problem, aber mit einer derartigen Wucht hab ich echt nicht gerechnet. Ohne Scheiß, aber dagegen wirkt der alte Dante wie 'ne Karrikatur, was Ninja Theory hier an grandioser Inszenierung und Artdesign auspackt, dazu dieser unglaublich krasse Soundtrack von Combichrist, man sitzt nur da und bekommt das böse Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Die Steuerung und das Movement sind butterweich, was in der Demo noch überladen wirkte ist, wenn man es Schritt für Schritt eingeflößt bekommt, völlig easy. Dante zieht eine Show ab wie ich sie zuletzt nur bei Bayonetta gesehen habe und ist man nicht gerade Dämonen verdreschen, kann man sich an den absolut filmreifen und grandios inszenierten Zwischensequenzen erfreuen. Obwohl sie nicht wie bei Enslaved mit dem selben Motion Capturing arbeiten, sind die Gesichter und Bewegungen wirklich hammer und das (englische) Voice-Acting erste Sahne. Wer echt noch denkt der neue Dante ist ein Wannabe-Emo soll sich bitte mal DMC geben und damit das Hirn waschen lassen...

Ey, diese Mukke...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gYPo8qsdXL0[/vid]

:waah: :waah: :waah:

Allein schon der Anfang ist ultimativ und bei jedem Kampf bricht der Soundtrack in diversen Tracks los und man bekommt diesen "So was von auf's Maul"-Vibe, fehlt nur noch das der Controller Feuer fängt und hinter einem die Couch explodiert... :ugly:

mach das. :) bin zwar noch am anfang, aber verdammt, das könnte echt besser als teil 3 werden.

achja, muss nochmal vom anfang schwärmen...
wie geil war eigentlich das puppenhaus? herrlich, wie die eine die tür aufmacht oder die große auf dem elektrischen stuhl sitzt. :D

Oh Mann, eigentlich wollte ich es ja nicht kaufen, weil mich die Demo nicht wirklich überzeugte. Wenn ich nun aber eure Eindrücke lesen, werde ich schon rattig drauf. :D

Hm, habe sogar noch einen Conrad Gutschein hier liegen, wodurch es nur 40€ kosten würde... ach komm, bestellt! :D

Ich finde auch das sie diese Zwischenwelt unglaublich geil hinbekommen haben, man hat richtig das Gefühl alles würde sich nach einem verzehren, Wände und Böden laufen mit Dreck und Rost zu, Objekte verbiegen sich, ganze Strukturen fallen zusammen oder klappen ineinander, selbst die Pflanzen scheinen in unsere Richtung zu wachsen, als wollten sie uns greifen und festhalten. Dazu dann diese permanent düstere und bedrohliche Soundkulisse, selbst wenn gerade kein Kampf ist pulsiert die Spielwelt und wirkt unheimlich instabil und fast schon lebendig, wie kurz vorm Kollaps...

Nach Kakuns Freudentaumel hab ich mir gestern noch die Demo gegeben.

In dem Spiel macht man nix anderes als hektisch Knöpfe drücken oder?

Das hat mir jetzt nämlich nich so dolle gefallen ;___;