Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Die Story is bei DMC doch völlig nebensächlich, hier geht es ums Gameplay und ich hoffe, das hat Ninja Theory nicht verkackt.

Heavenly Sword hatte ja ein gutes Gameplay, das auch sehr ähnlich war zum jetzigen DMC, insbesondere mit den drei Waffen, die man über die Schultertasten auswählen konnte. Ich bin da zuversichtlich. Spielt eigentlich das ganze Spiel in Limbo oder gibt es auch ein paar normale Level?

Bart Wux schrieb:
Trayal schrieb:
Die Story is bei DMC doch völlig nebensächlich, hier geht es ums Gameplay und ich hoffe, das hat Ninja Theory nicht verkackt.

Heavenly Sword hatte ja ein gutes Gameplay, das auch sehr ähnlich war zum jetzigen DMC, insbesondere mit den drei Waffen, die man über die Schultertasten auswählen konnte. Ich bin da zuversichtlich. Spielt eigentlich das ganze Spiel in Limbo oder gibt es auch ein paar normale Level?

da die daemonen anscheinen nur im limbo ihr wahres gesicht zeigen denke ich mal schon :)

aber wir haben ja noch garnich alles vom spiel gesehn kann also noch gut kommen :D

Ok, dann sollte sich Enix vielleicht mal sorgen machen was er da bekommen hat... :ugly:

@Maggot: Die Codes für den DLC gibt's wahrscheinlich erst zum 15. auf eurer Seite, oder? Aber schon mal besten Dank für den frühen Versand. :dhoch:

DmC Devil May Cry: Bloody Palace Modus als kostenloses Update / Versionsvergleich PS3 + Xbox 360

10.01.13 - Capcom gibt bekannt, dass für DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) der Bloody Palace Modus kurz nach Verkaufsstart des Spiels als kostenloses Update veröffentlicht wird.

Der Bloody Palace Modus ist wie bei den Vorgängern nach dem Durchspielen spielbar: Danach stehen über 100 Levels, randvoll mit etlichen Dämonen und fünf Bossgegnern, parat. Die Spieler arbeiten sich auf einer weltweiten Rangliste nach oben, um schließlich zur Nummer Eins der Dämonenkiller des Bloody Palace Modus zu avancieren.

Nachfolgend noch ein Video, in dem die PS3- und Xbox 360-Version von DmC Devil May Cry miteinander verglichen werden. Release: 15.01.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (DmC: Devil May Cry Xbox 360 vs PS3 HD Comparison)

Quelle: www.gamefront.de