Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ich guck ja schon immer im UK Store, aber gestern war da noch nix.
Blackacidevil138 schrieb:Wiedergeburten. Und der Vadder heisst Markus-Werner.

BlitzChrono schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Wiedergeburten. Und der Vadder heisst Markus-Werner.
pass auf das sparda dich dafuer nicht auffuttert
wollt doch nur wissen warum dante jetzt so jung ist![]()
Zuzzissm0 schrieb:BlitzChrono schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Wiedergeburten. Und der Vadder heisst Markus-Werner.
pass auf das sparda dich dafuer nicht auffuttert
wollt doch nur wissen warum dante jetzt so jung ist![]()
die serie startet als reboot hat nix mehr mit den alten zu tun und dante is sicher nicht jünger als in teil 3

xJayFox schrieb:Keine Ahnung, was ich von der Demo halten soll: Technisch ziemlich mau, dt. Synchro grausam...[...] das Kampfsystem wirkt nicht frisch. Die Szenerie sowie die Bosskämpfe könnten ganz cool werden, überzeugt hat es mich aber noch nicht.
Fergy schrieb:xJayFox schrieb:Keine Ahnung, was ich von der Demo halten soll: Technisch ziemlich mau, dt. Synchro grausam...[...] das Kampfsystem wirkt nicht frisch. Die Szenerie sowie die Bosskämpfe könnten ganz cool werden, überzeugt hat es mich aber noch nicht.
Geht mir ähnlich. Vielleicht mal zum kleinen Preis, aber nix, was ich jetzt sofort spielen müsste.
Frystil schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen