Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Wiedergeburten. Und der Vadder heisst Markus-Werner.

pass auf das sparda dich dafuer nicht auffuttert :deal:

wollt doch nur wissen warum dante jetzt so jung ist :traurig:

die serie startet als reboot hat nix mehr mit den alten zu tun und dante is sicher nicht jünger als in teil 3

danke fuer die nicht sarkastisch info :D

und dabei sieht dante soviel juenger aus :?

Keine Ahnung, was ich von der Demo halten soll: Technisch ziemlich mau, dt. Synchro grausam...spielerisch aber durchaus spaßig. Allerdings haben sich die Kämpfe irgendwie so angefühlt, wie in Bayonetta - was nicht schlecht ist, aber das Kampfsystem wirkt nicht frisch. Die Szenerie sowie die Bosskämpfe könnten ganz cool werden, überzeugt hat es mich aber noch nicht.

Technisch mau? Ich fand das sah richtig geil aus.

Synchro ist solala. Das Spiel fand ich aber richtig geil. Mein 37€ Preorder bleobt bestehen.':D

ist das Demo im dt. markplatz? ich find nix mehr gibts dass....

edit: habs http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/DmC-Devil-May-Cry-Herunterladbare-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d80243438837

xJayFox schrieb:
Keine Ahnung, was ich von der Demo halten soll: Technisch ziemlich mau, dt. Synchro grausam...[...] das Kampfsystem wirkt nicht frisch. Die Szenerie sowie die Bosskämpfe könnten ganz cool werden, überzeugt hat es mich aber noch nicht.

Geht mir ähnlich. Vielleicht mal zum kleinen Preis, aber nix, was ich jetzt sofort spielen müsste.

Fergy schrieb:
xJayFox schrieb:
Keine Ahnung, was ich von der Demo halten soll: Technisch ziemlich mau, dt. Synchro grausam...[...] das Kampfsystem wirkt nicht frisch. Die Szenerie sowie die Bosskämpfe könnten ganz cool werden, überzeugt hat es mich aber noch nicht.

Geht mir ähnlich. Vielleicht mal zum kleinen Preis, aber nix, was ich jetzt sofort spielen müsste.

Sehe ich anders. Besonders aus technischer Sicht hat mich die Demo überzeugt. Es läuft flüssig und Tearing ist weit und breit nicht zu erkennen, was mir gerade bei Capcom Titeln sauer aufstösst. Ich hätte nämlich gerne ein Lost Planet oder Resident Evil gespielt, aber reagiere leider sehr empfindlich auf diesen unschönen "Grafikeffekt". Leider gehen die Entwickler heute meiner Meinung nach den falschen Weg, wenn sie den V-Sync abschalten nur um diese ein, zwei Frames mehr zu haben. Dann doch lieber etwas weniger grafische Details.

Skeptisch stand ich auch dem Setting gegenüber, dass mich zumindest in der Demo ebenfalls überzeugen konnte. Hatte ich auch nicht erwartet und erinnert mich auch etwas an Legacy of Kain, dass ich geliebt habe. Die Dämonenwelten in DmC sind einfach nur der Hammer. Alles sehr schön psyschodelisch und abwechslungsreich. Genau mein Ding.

Level- und Gegnerdesign gefallen mir soweit auch sehr gut und die musikalische Untermalung rockt im wahrsten Sinne des Wortes. Passt wie die Faust auf´s Auge. Wohl mehr wegen meinem persönlichen Musikgeschmack, aber es wird eins der wenigen Spiele sein, bei dem ich ausnahmsweise mal nicht den Soundtrack abschalten werde.

Inszenierung (die Cutscenes zeigen mir ein wenig zu viel Artefakte, geht aber) und Story wissen auch zu gefallen obwohl ich Anfangs annahm, dass ich Schwierigkeiten damit hätte mich mit dem jungen Dante zu identifizieren. Aber er lässt die coole Sau so offensichtlich raushängen, dass man praktisch gezwungen ist seiner Rolle gerecht zu werden und versucht in den Kämpfen alles zu geben, was einem das Kampfsystem bietet - und das ist eine Menge.

Das Gameplay ist wirklich erste Sahne und es macht Spaß die Gegner mit komplexen Kombos zu zerlegen. Also ich kann den Januar kaum erwarten. Ich kann nur hoffen, dass sich am arschgeilen Ersteindruck der Demo in der Vollversion nichts ändert. Ich persönlich riskiere eine Vorbestellung.

Edit: Die deutsche Synchro ist wirklich so lala. Anfangs hatte ich damit auch meine "Probleme", aber man kann sie noch als akzeptabel betrachten und gewöhnt sich recht schnell an die deutschsprachigen Charaktere, was für die Atmo, weil Muttersprache, wiederum förderlich ist. Bleiben die etwas platten Dialoge, aber naja ... Fick dich!