Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
meine erwartungen halten sich auch noch in grenzen
ist ja aber auch noch nicht vieles bekannt

An und für sich ne gute Taktik. Das Spiel KANN eigentlich gar nicht mehr enttäuschen. Sie haben mit dem ersten Screen/Trailer bereits ALLE Erwartungshaltungen an das Spiel gegen 0 getrieben. :D

Der Trailer sah ganz geil aus, jedoch war ich enttäuscht als ich erfuhr, dass 1. der Typ raucht, damit wirkt der Chrakter nämlich sehr uncool und 2. Das Spiel DMC heißt.

ich freu mich eigentlich auf den titel... nach enslaved haben die jungs auf jeden fall was gut bei mir und das sag ich als dmc fan der ersten stunde. :I

Als Devil May Cry Fan der ersten Stunde kann man auch nichts anderes sagen... denn es gab nie wieder einen Teil wie den ersten und daher können die es auch nicht mehr verbocken als die anderen Teile. :deal:

enix schrieb:
Als Devil May Cry Fan der ersten Stunde kann man auch nichts anderes sagen... denn es gab nie wieder einen Teil wie den ersten und daher können die es auch nicht mehr verbocken als die anderen Teile. :deal:

Doch, den dritten Teil. Sag ich ungern da ich den ersten Teil damals ums verrecken gerne gespielte hatte, aber das dritte Spiel machte mehr spaß da Dante mehr moves drauf hatte. Die Story allein machte schon mehr spaß, vorallem der Fight mit- und gegen Vergil war einfach epic (Y).

ich brauch mal ein paar tipps

spiele auf hardcore und finde es schon recht schwer, vor allem geht mir ständig die munition aus, was macht man am besten dagegen ? :?

und kommen die gegner unendlich neu, oder muss ich sie nur einmal töten ? also kann ich mich langsam durch eine basis vorarbeiten gegner für gegner oder bringt das nichts weil immer neue kommen ? :?

upps, das sollte in den just cause 2 thread

Also ich fand Teil 4 eigentlich ziemlich gut, verstehe gar nicht wieso das auf einmal verändert werden muss. Hat das sich das so schlecht verkauft?

Nach Castlevania Lords of Shadow allerdings freue ich mich auch aufs neue UK DMC, es muss ja deshalb nicht schlecht werden.

America`s Most Wanted schrieb:
Capcom will mit DMC das beste Devil May Cry abliefern, mit Wertungen von 90+, klick.

DMC-Devil-May-Cry-Dantes-New-Look.jpg

Potato nose emo says: I DON'T THINK SO! :ugly:

Ninja Theory ist einer der besten Entwickler dieser Konsolengeneration. Von daher bin ich gedämpft optimistisch.

Edit: Und wenn das ne "Schwuchtel" sein soll, dann ist ja eine gewissen Kontinuität zu den Vorgängern gewahrt worden. :P

Ein Fetter klempner ist auch nicht grade cool und das was einem als erstes einfällt und trotzdem sind seine spiele erstklassig. Mal abwarten was dabei rumkommt.

In Teil 3 war Dante auch noch ein Milchbubi, trotzdem für mich der bisher beste Teil der Serie. Grade bei den Charakteren waren Enslaved und Heavenly Sword erstklassig, da mach ich mir noch am wenigsten Gedanken bei dem neuen DMC.

America`s Most Wanted schrieb:
Capcom will mit DMC das beste Devil May Cry abliefern, mit Wertungen von 90+, klick.

"Lets be honest they were great games (averageing in the low 80's on metacritic) but not perfect. We're now aiming to make the perfect DMC game that gets 90's"

Die Aussage ist auf so vielenen Ebenen lächerlich. Und dann gehen sie mit ihrem Spiel auch noch zu den Amateueren von NT. :D Capcom beweist echt kein gutes Händchen beim Outsoucren ihrer Spiele.

dmc_ninja-theory-producer.png
dmc_dante.jpg

sorry aber wer einen der stylischten Hauptcharaktere der originalen Teile verunstalten will, indem man ihm seinen eigenen (offensichtlich hardcore faggot) look aufdrückt - FAIL'd so hart dass ich das game nichtmal kostenlos annehmen würde.

Offensichtlicher versuch an den momentanen Teenie-Vampir-Hype anzuknüpfen!

sehr gute entscheidung die franchise aus der Hand zu geben, Capcom! Ihr macht euch immer lächerlicher seitdem euch alle top-producer verlassen haben. :fp:

ElHodo schrieb:
sehr gute entscheidung die franchise aus der Hand zu geben, Capcom!

Jupp, könnte das erste DMC seit dem Erstling werden das mich interessiert und ich eventuell kaufe.

Edit:
Und muss diese extrem peinliche Fag/Faggot/Schwuchtel-Debatte alle paar Seiten geführt werden??