Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Simoon schrieb:
edit: metrosexuell nicht gleich schwuchtel^^

Naja, der Unterschied dazwischen ist beinahe nicht vorhanden :D.

Gegen Schwuchteln sollte man aber nichts haben, die suchen es sich oft wirklich nicht aus (klingt diskriminierend, ist aber nicht so gemeint). Aber die Metrosex spinner sind doch nur medienzombies... Sind dann auch die Leute die mit den "Buffalo"-Plateu Schuhe rummgelaufen sind und sich heute drüber lustig machen. :D

Ja, ich hasse sie; alle. :p

Dixxhead schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Simoon schrieb:
edit: metrosexuell nicht gleich schwuchtel^^

Naja, der Unterschied dazwischen ist beinahe nicht vorhanden :D.

Gegen Schwuchteln sollte man aber nichts haben, die suchen es sich oft wirklich nicht aus (klingt diskriminierend, ist aber nicht so gemeint). Aber die Metrosex spinner sind doch nur medienzombies... Sind dann auch die Leute die mit den "Buffalo"-Plateu Schuhe rummgelaufen sind und sich heute drüber lustig machen. :D

Ja, ich hasse sie; alle. :p

100% signed :grins:

das mit der wendung wär ja echt mal was - klammer mich nun auch an den einen strohhalm. ^^

Developer interview...

meine meinung dazu------>:kaffee:

nur gelaber, hättens gleich ein neues spiel( neue reihe) machen können, aber wenn ich die entwickler so anseh weiss ich schon warum dante diesmal so beschi**** aussieht :ugly:

Edit:
dantesmoking.jpg

dantemiddlefinger.jpg

ok von der seite erinnert er mich an brad pitt als jüngling und meiner meinung nach sieht der nicht so gay wie im trailer aus.......[/vid]

n9ne.0h.4our schrieb:
Psykojack schrieb:
aber wenn ich die entwickler so anseh weiss ich schon warum dante diesmal so beschi**** aussieht :ugly:

das selbe dacht ich mir auch...

die haare von dem typen :nein: :klopf:

punk am arsch... homo-punk vllt

sieh dir die bilder an, so wäre es ja noch am ehesten annehmbar, würden dann noch die weissen haare fehlen...vielleicht wird er ja mit der zeit verückt in der zelle und bekommt dann graue haare oO

Tameem Antoniades ist ein genialer Videospieledesigner. Trotz allem find ich den neuen Dante recht schwach. Jetzt wo ich den Trailer seh, find ich ein maschinenschnitt rasierter Kopf würde viel besser zu dem Stil passen. :deal:

...vielleicht bemerkt der Entwickler noch früh genug das Missfallen der Fans und schraubt nochmal etwas am Aussehen. Die Idee dahinter weiß ja zu gefallen, aber die Umsetzung war ein Griff ins Klo. Abgefuckter Dante? Ja, gerne, immer her damit...nur so nicht!

Denke aber nicht, dass hier genauso auf die Fans gehört wird, wie bei Sucker Punch, die Coles Design für inFamous 2 auch nochmal geändert haben, nachdem die Fan-Riege den neuen Cole nicht wirklich mit Wohlwollen angenommen hat.

Also so ein muskelbepackter, kahlgeschorener, halb-nackter Kampfriese strahlt ja wohl mal mehr Homo-Erotik aus als dieser "androgyne" Emo-Scheitel...

Nach dem Motto "Hot stuff coming through" gefolgt von einem "Everybody dance now...!" *dät dät dät-dät dät dät...*

Also, ich find den Stil klasse.
Bin gespannt, was Ninja Theory anstellt. Am Art Design wirds imo nicht scheitern, der Knackpunkt wirds Kampfsystem sein...

KaKun schrieb:
Also so ein muskelbepackter, kahlgeschorener, halb-nackter Kampfriese strahlt ja wohl mal mehr Homo-Erotik aus als dieser "androgyne" Emo-Scheitel...

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Ich habe so einen Kerl hier auch lieber, als zB einen Marcus Fenix.

...das Problem ist aber, dass er sich nicht gegen einen muskelbepackten Testosteron Riesen behaupten muss, sondern gegen den alten Dante. :deal: