Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätten die nicht lieber irgendeinen neuen Namen erfinden können, statt Dante 100x mit einem Truck, mit Space Shuttle im Schlepptau, zu überfahren und ihn dann durch den Fleischwolf zu drehen? :wand:

Als nächstes bekommen wir dann die Richtungsänderung mitten in die Fresse geknallt...von stylish, überdreht und abgehoben, zu brutal, Gore und billig.

Bin ja immer für neue Ideen offen, aber muss man das auf dem Buckel einer bestehenden Serie austragen, die so überhaupt nicht in dieses Konzept passt?

Floppen soll ihnen dieses $%"%"-Vorhaben.

KaKun schrieb:
Glod schrieb:
Steht auf dem Schild echt LIMBO City? Haben die David Hasselhoff für den Soundtrack engagiert?

Hasselhoff als neuer Dante, das wär's doch!

475379_o.gif

So damit hab ich glaub ich endlich alles ausgedrückt ohne Sprachbarriere.

Gaaaanz wichtig: Er sollte noch Ed Hardy-Klamotten tragen. Oder ist das schon wieder out ? Ich bin nicht so drin in diesem Klamotten-Ding......

Das ist einfach alles so dermaßen :fp:

Yakuza-Zombies, Motorradzombies, "hipper" Dante.....und das alles an einem einzigen gottverdammten Tag ! Das muß man ersma verkraften.....

das kann ja net mal der orginal junger dante sein vor dem ersten roman oderß
vielleicht kommt ja noch raus das er sich dei haare weiß gefärbt hat (aber virgil hat ja auch weiße)
ich hoffe einfach der hat nur den namen und es ist nicht das dante nero usw universum, sonst icht echt vorbei. alles was capcom abgibt in den westen wird kacke auser dead rising

Zuzzissm0 schrieb:
vielleicht kommt ja noch raus das er sich dei haare weiß gefärbt hat (aber virgil hat ja auch weiße)
ich hoffe einfach der hat nur den namen und es ist nicht das dante nero usw universum, sonst icht echt vorbei. alles was capcom abgibt in den westen wird kacke auser dead rising

Bei Dead Rising 2 hat am Anfang auch erst jeder gesagt das wird der größte Scheiß...

KaKun schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Bei Dead Rising 2 hat am Anfang auch erst jeder gesagt das wird der größte Scheiß...

Echt?

Dixxhead schrieb:
KaKun schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Echt?

Voll echt...weil normal, wenn was vom japanischen zum westlichen Entwickler geht kann es ja nur schlecht werden...weil Japaner haben's ja voll drauf...mit was auch immer...

ja aber was DMC ausgemacht hat, war dante
mit ihm steht udn fällt dmc

sie müssten es einfach anders benennen und ich wäre zufreiden
oder sie sollen ihn jürgen the demonslayer nennen , nur nicht dante

KaKun schrieb:
Dixxhead schrieb:
KaKun schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Echt?

Voll echt...weil normal, wenn was vom japanischen zum westlichen Entwickler geht kann es ja nur schlecht werden...

Mir ging es aber ähnlich wie Türenmacher; und hab mich seit dem ersten Trailer auf DR 2 gefreut. DR 1 hatte jetzt auch nicht unbedingt den "japanischen" Flair eines DMC.

Das soll das neue DMC werden? :lachweg:

Westlicherer Touch und so... denken die wir sind hier alle schwul?! :lol:

Wasn das für ein Hugo da aufm 2. Screen?

[vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-devil-may/704493[/vid]