Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Sieht mir aus wie ein taiwanischer Ladyboy. :kaffee:
Was ja per se nicht schlecht ist:ulgy:

Habe jetzt auch mal den Trailer gesehen und es schaut schon cool aus, nur nicht nach den alten DMC Teilen, sondern nach etwas völlig neuem.

Beinharte Fans müssen halt so tun als ob das ein anderes Spiel ist und der Protagonist nur zufällig Dante heißt und der Rest kommt mit einer Neuinterpretation bestimmt zurecht.
Siehe z.B. den letzten Star Trek Film, den ich als Sci-Fi-Action Film toll fand, aber als Star Trek Film scheiße.

Da ich HS toll fand und Enslaved bisher bombig ausschaut (Grafik und Gameplay) bin ich da erst mal guter Dinge.
Besonders da mir der klassische Dante in DMC4 auch gereicht hat (bzw. ich an DMC4 einiges zu kritisieren habe).

@spawn:
da liegste nich mal so falsch und gibt mir nun auch eine neue sicht auf die dinge.

aber ich kann und will mich nich mit diesem emo anfreunden und noch
viel weniger akzeptier ich das dass der neue dante sein soll

hoffentlich wird diese reihe hier nicht komplett verschandelt weil
ich war eigentlich immer ein großer fan von. :drunter:

wenn man als alternativ char den alten spielen könnte wäre es ja ok aber sooo???
nene danke!

die idee ist ja nicht schlecht mit diesem psycho shice aber wie der typ aussieht, bah, wenn ich solche leute auf der straße sehe kommt mir das kotzen, dann noch so einen spielen? -.-

ein kommentar von einem user bei gamersyde bei dem ich grad laut lachen musste xD

DMC had a pretty good run. Though the fact that they added in Edward from Twilight should mean the game will sell gangbusters to the females. Take that, Itagaki!

Simoon schrieb:
warum issn der nu ne schwuchtel?

naja der haarschnitt und das "dünne" auftreten sprechen
net grad für nen richtigen kerl :lachweg:

is mir schon klar animes machen einen in der hinsicht tolleranter, seh
ich an mir selber aber cool ist der typ nun wirklich nicht und hat auch
net viel mit dem dante zu tun den man kennt.

alles hat seine grenzen will ich damit sagen ;)

Ob der Typ cool, schwul oder sonstwas ist, ist doch vollkommen egal.

Es ist auf alle Fälle niemals im Leben den Dante den wir kennen und schon in mehreren Spielen steuern durften. Allein das ganze Auftreten ist schon imo total anders und gefällt mir einfach nicht.

Reaver schrieb:
Ob der Typ cool, schwul oder sonstwas ist, ist doch vollkommen egal.

Es ist auf alle Fälle niemals im Leben den Dante den wir kennen und schon in mehreren Spielen steuern durften. Allein das ganze Auftreten ist schon imo total anders und gefällt mir einfach nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hUglJQP3uKg[/vid]

:D

@simoon & kakun:

der typ sieht einfach aus, wie die ganzen metrosexuellen vollpfosten, die man z Zt überall sehen kann un die gehn IMO gar nich klar...

abgesehen davon is es nich dante...

stellt euch einfach lara croft als blondine un ohne titten vor... würde ja jeder toll finden, nech? :roll:

n9ne.0h.4our schrieb:
@simoon & kakun:

der typ sieht einfach aus, wie die ganzen metrosexuellen vollpfosten, die man z Zt überall sehen kann un die gehn IMO gar nich klar...

abgesehen davon is es nich dante...

stellt euch einfach lara croft als blondine un ohne titten vor... würde ja jeder toll finden, nech? :roll:

Ich komm mit dem Metrosex auch absolut nicht klar und hoffe sehnlichst dass dieser Trend möglichst bald wieder verschwindet... Dass die so einen jetzt auch noch in einer meiner lieblings Spieleserien als Hauptcharakter reindrücken find ich echt zum Kotzen, vorallem wenn sie so was geniales wie den bereits existierenden Dante dafür komplett über Bord werfen.

Dein Beispiel mit Lara ist zwar nicht schlecht, aber treffender wäre eine Lara mit Frauenbart und busenloser Bodybuilder-figur... das würde der Greultat die hier bei DMC gemacht wurde gleichkommen.

Es ist ja nicht nur der neue Dante. Damit könnte ich mich im Prinzip noch anfreunden; nur in dem neuen Entwickler sehe ich überhaupt kein Potenzial für diese Serie.
Das wäre im Grunde so als würde man Omega Force ein neues God of War entwickeln lassen und Kratos hätte statt einer Glatze 'ne blonde Mähne. Das wäre für Freunde der Serie auch...komisch.

vielleicht ist das ja auch nur ein typ der denkt er wäre dante:D
udn der echte wird ihm nachher zerstückeln^^
so als nebenchar kann ich mit ihm leben^^

edit: metrosexuell nicht gleich schwuchtel^^

Simoon schrieb:
vielleicht ist das ja auch nur ein typ der denkt er wäre dante:D
udn der echte wird ihm nachher zerstückeln^^
so als nebenchar kann ich mit ihm leben^^

edit: metrosexuell nicht gleich schwuchtel^^

Das wäre aber auch mal eine richtig geile Wendung.
Habe ich bisher nur ein einziges Mal in meiner Zockerkarriere erlebt :D