Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal davon abgesehen, dass hier DMC nicht nur seine Identität zu Gunsten von Teenager Dante verloren hat, schwingt hier sehr viel mehr die Besorgnis mit, dass NT das Gameplay komplett verbockt. Die Kampf Engine von Heavenly Sword war ungefähr so flexibel wie ein Stück Holz und hatte den Tiefgang meiner Badewanne. Dass NT auch technisch falsche Prioritäten setzt und 30fps mit Tearing bei einem derartigen Spiel offenbar in Ordnung findet, kommt noch erschwerend hinzu.

Devil May Cry 4/Bayonetta zeigen überdeutlich das es bei manchen Franchisen wichtig ist das bestimmte Entwickler dabei sind, in diesem Falle eben Hideki Kamiya. Mit DmC geht Capcom wohl leider den nächsten Schritt in Richtung zerstören wir eine Franchise von Grund auf und hoffen das wir nochmal was wie Resident Evil 4 bringen können. Dank Beteiligung von Ninja Theory sehr unwahrscheinlich.

bLl5f.jpg

America`s Most Wanted schrieb:
Devil May Cry 4/Bayonetta zeigen überdeutlich das es bei manchen Franchisen wichtig ist das bestimmte Entwickler dabei sind, in diesem Falle eben Hideki Kamiya. Mit DmC geht Capcom wohl leider den nächsten Schritt in Richtung zerstören wir eine Franchise von Grund auf und hoffen das wir nochmal was wie Resident Evil 4 bringen können. Dank Beteiligung von Ninja Theory sehr unwahrscheinlich.

Andererseits ist ein Neuanfang manchmal immer noch besser, als dass irgendwelche untalentierten Leute aus der zweiten Reihe uninspiriert und erfolglos dem Original nacheifern.

Ansich finde ich die Idee von DmC auch nicht schlecht, gerade der Hintergrund des ersten Trailers gefällt mir ["What is your name?" - "My name is Dante."], aber das Design ist ziehmlich schlecht und dazu kommt es eben noch von Ninja Theory.

Ich bin gespannt, DMC dürfte ein Neuanfang nicht schlecht tuen bzw seh ich das Spiel schon eher als neues Franchise. Mal sehen ob der Neuanfang auch so krass ausfällt wie bei Resident Evil.

Der Debut Trailer kam gut. Bin auf erste ingame Szenen gespannt. Natürlich kann man skeptisch sein aber wie manche hier anhand von einem Charakter Artwork und einem satz schon den untergang des Abendlandes vorhersagen ist schon etwas...abenteuerlich.

Wenn das gameplay so schnell und abgefahren wie im Debut trailer wird und man auf einen jungen rotzigen dante trifft könnte das garnicht mal so schlecht werden. Man muss ja nicht ein Jahrzehnt lang immer das gleiche spiel auf den markt bringen. Mich hätte ein DMC 3 - 2 auch erfreut aber so sieht es auch spannend aus :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Den Trailer finde ich eigentlich ganz cool. Aber mit DMC hat das ja nun gar nichts mehr zu tun. Wobei mir die Serie nach dem 4. Teil eigentlich sowieso egal ist, den fand ich schon scheiße.

So ist es wohl; der Trailer wäre OK für eine neue Produktion

Wobei die Bewegungen von "Dante" typisch westlich irgendwie nur noch halb so cool wirken; viel zu hektisch und rumfuchtlerisch gepaart mit so komischen unflüssigen bewegungen/verränkten Posen... wenngleich das auch an den strichmännchen Proportionen "Dante's" liegen könnte.

Ich hab bisweilen einfach eine ganz ganz schlechte Vorahnung für dieses Spiel... Ich hoffe das ist nicht der Untergang einer meiner Lieblingsserien *DMC1indiePS3schieb*

Ausserdem ist das Hintergrundlied im Trailer scheisse. :P

Rikkiya schrieb:
OMG OMG :staun: die Welt geht unter :wand:

Ich bin ehrlich gesagt geschockt :I

Einen neuen Entwickler finde ich jetzt nicht mal so übel, mal sehen was dabei rauskommt. Aber das Design von Dante...ich will mit diesem Typen nicht spielen. Ich kenne die Twilight Filme nicht aber komischerweise verbinde ich diesen "Dante" jetzt automatisch mit denen. Schrecklich :staun:

Dante war mal homosexuell? Wieder was gelernt.
Capcom, hört bitte auf, Videospiele herzustellen. Danke.

Cool
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x6YMXXutxI8&fmt=22[/vid]

Uncool
[vid]http://www.gametrailers.com/player/704493.html[/vid]