Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, es ist halt taktisch etwas anspruchsvoller (und lädt einen vor allem dazu ein ausgiebig mit den Mechaniken zu experimentieren, für maximalen Erfolg) aber es ist zu keiner Zeit irgendwie unfair. So muss ein Isometric RPG auch sein. Da will ich gefordert werden und mich nicht wie bei einem Dragon Age Inquisition sogar auf hohem SG wie beinahe im Easy Mode durchwurschteln.

braccus ist sicherlich nicht fair. als beispiel für lappen-sg hätte auch witcher 3 gepasst. aber das ist ja heilig.

Braccus ist schon einer der härtesten Gegner überhaupt, natürlich nur in Kombination mit den anderen Gegnern und da Er auch mit der letzte Gegner des ersten Aktes ist, ist es schon okay.
Ich habe Ihn beim ersten Durchlauf beim dritten mal auf dem höchsten SG gelegt, was ich persönlich völlig in Ordnung finde.
Sieh Ihn als Prüfung für den nächsten Akt an, den da kommen noch ganz andere Brocken. :grins:

ich kam bis zu ihm eigentlich super durch und dann wiped er meine truppe bis auf einen helden instant., bevor ich was machen konnte. wundere mich, dass ich das spiel noch installiert hab. :D

Komm schon, bist Du ne Pussy oder was? :ugly: :boese:
tumblr_lu224dRYPZ1r5r5uqo1_250.gif

@Hobiologe

Ja!

natürlich ist das schlecht und vor allem billig, wenn sie dir den typ vorlegen und du einfach alle bisherigen bosse auch noch um die ohren kriegst. und storyseitig dachte ich eh die ganze zeit braccus wäre ein/der endboss, vielleicht hätte man ihn dann auch dort platzieren sollen, am ende, wenn er doch so übermächtig sein soll.

natürlich ist das schlecht und vor allem billig, wenn sie dir den typ vorlegen und du einfach alle bisherigen bosse auch noch um die ohren kriegst. und storyseitig dachte ich eh die ganze zeit braccus wäre ein/der endboss, vielleicht hätte man ihn dann auch dort platzieren sollen, am ende, wenn er doch so übermächtig sein soll.

Nein, nein das ganze passt schon Perfekt und wird auch Schlüssig in der Story erklärt, zu dem Zeitpunkt und dem Wissenstand den man da hat, ist es ja auch der Übermächtige Gegner, aber es kommen ja danach noch zwei komplette Karten und die Story wird weiter erzählt... :deal:
Wie viele Versuche hast den rein geballert? :skep:

Sitz grade fest in der Zeitwert, was muss man da machen, da ist nur ein Kerl und ne Tusse, was soll man da machen

Zurück
Oben