Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braccus Rex ist echt ein Arschloch. Den Kampf fand ich richtig heftig. Musste viel Party Management betreiben um da endlich durchzukommen. Jetzt bin ich endlich - nach über 30h :ugly: - im zweiten Gebiet. :D

bei braccus hab ich gestern aufgehört. kampf beginnt er castet feuerball, alles explodiert, nur einer miener chars überlebt mit ~20hp. auf nen zweiten versuch hat ich dann keine lust mehr.

jetzt hab ich mal kurz gegooglet, im IGN walkthrough steht, dass man am besten nach jedem turn, in dem die RNGs für einen ausgefallen sind, abspeichern soll.

hach ja gamedesign 10/10 :|

Hmmm gibts ja gerade für 13 € im Angebot hmmmm.
Hätte ja schonmal wieder Bock auf ein RPG.
Vorallem rundenbasierte Kämpfe :liebe:

Bin ich seit Tagen auch am Überlegen. Aber ich glaube ich bin inzwischen Ego Perspektive verhunzt. Baldurs Gate damals war großartig, aber ich befürchte fast dass mir die Inszenierung so nicht mehr zusagt.

wenn sie den fight mit braccus nur nicht so übertrieben hätten. muss ich irgendwann noch mal angehen, den affen. für 13€ macht man aber nichts falsch, die kämpfe sind gut genug um die mmn. highlightarme und schnarchige inszenierung zu überschatten.

Ja, ich habe 60h gebraucht und fast alles mitgenommen. Okay, irgendwann habe ich den Großteil der Story weggeklickt. War aber auch dröge wie sonst was.

Empfand ich überhaupt nicht so, klar Anfangs war es ungewohnt wieder soviel lesen zu müssen, aber das ganze war mit soviel Witz und Sarkasmus gespickt, da musste ich schon oftmals gut schmunzeln. :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage das ich sofort ne leichte Gänsehaut beim hören der Titelmusik bekomme.
Da könnte ich Instant ne neue Gruppe zusammen stellen und nochmal los legen und das nach 300h+. :sabber:

Zurück
Oben