Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope!
Nein mal ganz im Ernst, was bitte soll scheiße daran sein?
Alles. Fummelig, ungenau und überkomplex.
Sagt der Alpha-Lappen

Verstehe aber auch net was ihr gegen die Steuerung bei W2DC habt, man läuft doch ganz normal mit dem Rechten Stick, wie bei Diablo und anderen Top Down Spielen auch.![]()

Ich hab mich gerade eben das erste mal wirklich mit dem Spiel beschäftigt und glaube es ist was für mich, ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.
Sagt mal, ist das Spiel rein Gameplaytechnisch etwas für einen alten Japan-RPG-Spieler, der ausschliesslich rundenbasierte Kämpfe in diesen Spielen mag?
Kann man das Kampfsystem überhaupt mit denen denen der älteren FinalFantasy Teile vergleichen?
Bin eben durch Zufall auf dieses Spiel gestossen und wusste bisher überhaupt nichts davon. Was ich nun in Erfahrung gebracht habe, scheint das Game genau für mich gemacht zu sein. Nur dumm, dass ab Morgen Fallout 4 auf dem Programm steht und ich den Release des Spiels verschlafen habe. Werde es aber zu 100% nach Fallout nachholen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen