Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es war halt die art und weise. bei dem einen typ, der am sandstrand rumliegt, hab ich auch n paar anläufe gebraucht. der kampf war aber halt auch fair und nicht billig.

Der so gechillt ein Sonnenbad nahm? :cool:

Sieh es doch so, Braccus ist ein Arschloch und ein Feiges noch dazu, aber Er lässt in ganz Cysal herum erzählen das ein Typ Namens Hank, nach der ersten Klatsche flennend zu seiner Mami gerannt ist, fände ich jetzt gar nicht lustig, ganz anders sehen das die Leute in der Königsgrabe... :gerri: :lachweg: :ugly:

willst oder kannst du es nicht verstehen? :D
tumblr_ltj13caGTz1r5r5uqo1_400.gif

Wollen tue ich doch bei Dir immer, Du hattest keine größeren Probleme mit dem Game, dann kam Braccus mit ein paar Freunden und killte Instant die Hälfte Deiner Gruppe, darauf hin warst Du eingeschnappt und hast das böse Spiel ohne weiteren Versuch raus gemacht, richtig?

habs auch angefangen.
sorry für meine dummheit aber wie kann ich die mitstreiter ausrüsten? :D
Hast es inzwischen hingekriegt? :D

Ich finds übrigens großartig.
Fettes Brett.
Spielt sich absolut oldschool, ist teils kniffelig, lässt einem absolute Freiheit und Möglichkeiten, es gibt unheimlich viel zu erkunden und zu machen und ist teils sogar richtig komplex. Dazu endlich mal wieder rundenbasierte Kämpfe, hatte seit den Ur-Teilen von DSA glaub ich nicht mehr so ein Spaß. Tolles Spiel, hab nur Angst mich da ewig drin zu verlieren. :D

Hast es inzwischen hingekriegt? :D

Ich finds übrigens großartig.
Fettes Brett.
Spielt sich absolut oldschool, ist teils kniffelig, lässt einem absolute Freiheit und Möglichkeiten, es gibt unheimlich viel zu erkunden und zu machen und ist teils sogar richtig komplex. Dazu endlich mal wieder rundenbasierte Kämpfe, hatte seit den Ur-Teilen von DSA glaub ich nicht mehr so ein Spaß. Tolles Spiel, hab nur Angst mich da ewig drin zu verlieren. :D

Wovor hast Du da Angst?
Das ist immer mein Ziel wenn ich zocke, alles andere ausblenden und einfach nur zocken! :bier:

Im Kampf bleibt die Kamera immer auf dem letzten meiner Chars der dran war, ich seh dann gar nicht was der Gegner macht, ist das normal? Manuell läst sie sich auch nicht bewegen. (PS4 Version)
Am PC mit M&T kann ich die Kamera immer bewegen.

Zurück
Oben