G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Japp, habe ich!
Habe den Code dort eingegeben und bekam als Antwort, das ich erst einen Account erstellen muss.
Das kann ich allerdings nicht, da ich ja nachwievor bei Schritt 4 von 5 bei der Anmeldung festhänge, da ich ja nur mit KK oder Paypal bezahlen kann und leider nicht mit dem Guthaben....
Paypal hat mir jetzt einen kleinen Betrag überwiesen mit dem Hinweis auf einen 4-stelligen Code den ich zur Verifizierung meines Kontos eingeben soll. Tja, ohne Onlinebanking komm ich aber an diesen Code nicht ran! Es sei denn, er wird auch klassisch auf einem Kontoauszug (den ich morgen organisieren kann) aufgedruckt!
Wie schon geschrieben, ich hatte nirgends solche Probleme wie bei Disney+
Selbst meine beiden US Sport (MLB+NHL) Abos konnte ich simpel über die KK abschliessen. Netflix und die Gaming-Abos waren ebenfalls kein Problem. Ich ging auch davon aus das es hier keine Probleme geben wird, aber das es so dermaßen ausartet hätte ich nicht gedacht. Vorallem verstehe ich nicht, warum man das Abo nicht schon von Beginn an mit Guthaben aktivieren kann? Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der kein Paypal hat bzw. eine Kreditkarte ohne Secure, welche aber überall anders funktioniert