Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du mal diese Seite getestet?

Www.DisneyPlus.com/redeem

Japp, habe ich!
Habe den Code dort eingegeben und bekam als Antwort, das ich erst einen Account erstellen muss.
Das kann ich allerdings nicht, da ich ja nachwievor bei Schritt 4 von 5 bei der Anmeldung festhänge, da ich ja nur mit KK oder Paypal bezahlen kann und leider nicht mit dem Guthaben....

Paypal hat mir jetzt einen kleinen Betrag überwiesen mit dem Hinweis auf einen 4-stelligen Code den ich zur Verifizierung meines Kontos eingeben soll. Tja, ohne Onlinebanking komm ich aber an diesen Code nicht ran! Es sei denn, er wird auch klassisch auf einem Kontoauszug (den ich morgen organisieren kann) aufgedruckt!

Wie schon geschrieben, ich hatte nirgends solche Probleme wie bei Disney+
Selbst meine beiden US Sport (MLB+NHL) Abos konnte ich simpel über die KK abschliessen. Netflix und die Gaming-Abos waren ebenfalls kein Problem. Ich ging auch davon aus das es hier keine Probleme geben wird, aber das es so dermaßen ausartet hätte ich nicht gedacht. Vorallem verstehe ich nicht, warum man das Abo nicht schon von Beginn an mit Guthaben aktivieren kann? Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der kein Paypal hat bzw. eine Kreditkarte ohne Secure, welche aber überall anders funktioniert :ugly:

Ganz ehrlich, du hast aber da aber sehr komische Ansichten bzw konträre und falsche Sicherheitsansichten.

deine KK ist ohne 2 FA unsicher, ist dir egal, aber dein Konto willst du nicht auf online umstellen? Das ist sehr konfus….

edit: davon ab wirst du immer mehr und mehr Probleme bekommen ohne 2FA

Ganz ehrlich, du hast aber da aber sehr komische Ansichten bzw konträre und falsche Sicherheitsansichten.

deine KK ist ohne 2 FA unsicher, ist dir egal, aber dein Konto willst du nicht auf online umstellen? Das ist sehr konfus….

edit: davon ab wirst du immer mehr und mehr Probleme bekommen ohne 2FA

Wie schon geschrieben, funktioniert quasi alles andere ohne Probleme! Selbst wenn ich etwas aus Asien (meine Filme) oder eben die US Sport Abos bestelle, habe ich mit meiner KK keinerlei Probleme und es wird sofort bezahlt! Nur bei Disney artet es komplett aus! Und ja, ich bin was Online Banking betrifft sehr altmodisch und werde das sicher nicht ändern.......

Das Online Banking sei das Eine aber mit deiner KK Varianten bist du sehr unsicher unterwegs. Ich bezweifle auch irgendwie dass die Bank für Fehlabbuchungen haftet wenn du kein 2FA aktiviert hast. Dann besorg dir lieber von nem anderen Anbieter ne KK ohne Konto zb Barclays etc.

bleibt "the creator" so beschissen wie in den ersten fünf minuten? ich würde jetzt nämlich gerne ausschalten

filme müssen/können nicht 100 realistisch sein, kein thema. aber wenn die personen die dümmsten Entscheidungen treffen, die sich nicht mal rtl2 so ausdenkt, dann kann ich nicht weiterschauen.

wie unfassbar dumm kann man sein: schwangere frau, die sich gegen ihren mann entscheidet und 10 sekunden später tot ist, nachdem sie vorher noch durch ein schlachtfeld gerannt ist und in richtung des gegners fliehen will: jep

bleibt "the creator" so beschissen wie in den ersten fünf minuten? ich würde jetzt nämlich gerne ausschalten

filme müssen/können nicht 100 realistisch sein, kein thema. aber wenn die personen die dümmsten Entscheidungen treffen, die sich nicht mal rtl2 so ausdenkt, dann kann ich nicht weiterschauen.

wie unfassbar dumm kann man sein: schwangere frau, die sich gegen ihren mann entscheidet und 10 sekunden später tot ist, nachdem sie vorher noch durch ein schlachtfeld gerannt ist und in richtung des gegners fliehen will: jep
Nope, der Film ist maximal durchschnitt. Die story reißt keine neuen bäume aus.

Der Film wurde im Vorfeld sehr gehypt. War deshalb im Kino drin und fand ihn enttäuschend.

Also die App auf dem Fire TV haben sie ja vor eins zwei Wochen ordentlich verschlimmbessert.
Man sieht in der Übersicht nicht mehr bei welcher Folge man aktuell ist geschweige denn wo in der Folge man aufgehört hat.

Ich werde wohl erstmal Disney kündigen.
Shogun muss ich noch schauen und dann war’s das.
IMG_1948.jpeg

IMG_1949.jpeg

Die Preise sind doch schon länger so?
Disney+ mit Werbung ist das allerletzte. Hab ich mal einen Monat ausprobiert, weil ich Malcolm Mittendrin schauen wollte. Vor jeder Folge 2-3 Minuten Werbung, mitten in der Folge 2-3 Minuten Werbung. Wenn die Folge fortgesetzt werden sollte kam immer ne Fehlermeldung, also die Folge nochmal gestartet zur Stelle vorgespult, wieder Werbung. Folge zu Ende, Werbung und das gleiche Spiel dann bei der nächsten Folge wieder.

Das goldene Streaming Zeitalter ist vorbei.

Gute Preise für einen vollen Monat in best möglicher Qualität gibt es nicht mehr.

Binge Watching auch kaum mehr möglich, da bis auf Netflix Eigenproduktionen alle anderen wieder auf Weekly umgestellt haben.

Dazu Werbung bei diversen Abo Modellen.

Bei Netflix ziehen Drecksformate ins Programm ein, die man bisher nur auf RTL2 ertragen musste. Kaulitz & Kaulitz, was zur Grütze?

Traurige Entwicklung.

Zurück
Oben