Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzeigen was hier vorher stand
Gibt es für D+ eigentlich irgendwo so etwas wie ne vergünstigte Jahreskarte? Also so etwas wie einen Zweitmarkt? Hatte mein letzte Jahresabo für 50 Euro von nem Telekommitarbeiter gekauft der das irgendwie so als goody bekommen hatte. Finde das so nicht mehr. Oder gibt es "nur" noch das normale Jahresabo mit der Vergünstigung gegenüber dem Monatsabo?
Hab das Abo ja vor ein oder zwei Monaten auslaufen lassen, weil mich das nervt wie viel man insgesamt überall zahlt. Jetzt flippen aber meine beiden Mädels aus, weil sie D+ schauen wollten. Glücklicherweise haben wir Eiskönigin 1 und 2 noch auf Disk, so dass zumindest die Kleine wieder etwas beruhigt ist und die große dürfte mit Netflix genug zu sehen haben, so dass ich das einfach mal versuche auszusitzen. Aber irgendwann muss ich vermutlich doch wieder ran.
Hab Deinen vorigen Beitrag geliked. Bin thematisch also Deiner Meinung. Wollte mich aus solchen Diskussionen generell raushalten. Ist mir nach dem Absenden erst wieder eingefallen. Besser für die NervenHerzeigen was hier vorher stand![]()
mich wundert eher dass er noch ne KK hat die ohne das 2FA Secure Verfahren funktioniert?
Bezahlt dann überhaupt die Bank bei Datendiebstahl/Fremdabbuchungen noch?
Das weiß doch die Kk nicht, und wird auch nicht als solche hinterlegt, kannst ja jederzeit kündigen.das ist schon klar aber die 30€ Grenze gilt für eine Einmalzahlung, nicht für eine wiederkehrende Zahlung bzw. genau das ist die Frage.
Ne, es reicht tatsächlich das einmal zu verifizieren, dann weiß ja das Kreditunternehmen das die Abbuchung legitimiert wurde.stimmt, wird nur bei Paypal als Abo/wiederkehrende Zahlung hinterlegt. wobei nach dem Sinn ja dann bei jeder Zahlung das Ganze verifiziert werden müsste, also jeden Monat.... müsste dann also bei der KK auch so hinterlegt sein.

Hast du mal diese Seite getestet?Joa, offensichtlich braucht man für den Paypal Scheiss Online Banking, was ich nicht habe und auch sicher niemals haben werde. Gerade meine Banksachen erledige ich klassisch oldschool. Somit hat sich auch Konto hinzufügen erledigt und damit auch Disney Plus!
Selten so eine Scheisse erlebt wie bei Disney!
Account erstellen
Einloggen und auf die Hauptseite zugreifen
Abo mit Disney-Guthaben abschliessen
Es könnte so einfach sein, genau wie bei all den anderen Streaminganbietern. Aber nein, hier muss man zuerst ein Abo abschliessen (und kann das nichtmal mit Guthaben machen) um überhaupt mal auf die Hauptseite zu kommen! Denn wenn nicht, hängt man ewig bei Schritt 4 von 5 bei der Anmeldung fest!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen