TV Disney+

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 25. August 2019.

Schlagworte:
  1. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Disney+ ist Disneys Antwort auf Streamingabos à la Netflix. Jetzt, wo die meisten Fakten feststehen und der (US) Launch näher rückt, hier ein passender Thread, um Gespräche und Fragen rund um das Disney+ Angebot etwas zu bündeln.

Disney+
    https://preview.disneyplus.com/de/

Start: [USA, Kanada, Niederlande] 12. November 2019, [Deutschland+] 31. März 2020
    Kosten: 6,99€
    im Monat [inkl. sieben Profile auf vier Geräten gleichzeitig und 4k/HDR]
    unterstütze Geräte: Android & iOS Geräte, Xbox One, PS4, Chromecast [kein Amazon Fire TV]

Angebot: Vom Disney Zeichentrickklassiker über brandneue MCU Blockbuster bis hin zu exklusiv produzierten Serien und Filmen ist alles dabei. Zuletzt angekündigt etwa die umfangreichen Serien Spin-Offs zum MCU oder eine Obi-Wan Kenobi Serie mir McGregor. Einen allgemeinen Content-Trailer findet ihr oben, einige ausgewählte unten:

Was uns bisher alleine von Marvel und Star Wars auf Disney+ erwartet:

[MCU]
    [Star Wars]
    • The Mandalorian
    • Obi-Wan Kenobi

Mehr Disney+ News und Trailer von der D23 Expo via Comingsoon.com
    D23: Disney+ Trailers & Reveals Including Jeff Goldblum, Muppets, and More!
    https://www.comingsoon.net/tv/news/...eals-including-jeff-goldblum-muppets-and-more

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Chrischan, Bandwurm, BitByter und 5 anderen gefällt das.
  2. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Ich muss gestehen, dass mich Disney+ nach anfänglicher Skepsis (ob ich denn wirklich noch ein weiteres Streamingangebot brauche) überzeugt hat. Alleine die MCU Shows sind mir das Abo wert. Gerechnet hatte ich damals nach der Ankündigung nämlich eher mit harmlosen TV Spin-Offs - und nicht mit hochwertig produzierten, mit den Kinofilm-Schauspielern besetzten und zum Canon gehörenden Kinofilmen in Serienformat. Schaut euch den The Mandalorian Trailer an, der ist vom ersten Eindruck her sogar besser als die letzten Star Wars Kinofilme und kann auch audiovisuell mehr als überzeugen. Bei Budgets von angeblich 100 Millionen Dollar pro Serie auch nicht verwunderlich. Disney macht hier keine halben Sachen und das gefällt mir. Gerade in Hinblick auf die ganzen angekündigten MCU Serien. She-Hulk? Oh yes!

Der Preis erscheint mir für das Angebot auch relativ human. Da bin ich wohl oder übel dabei. :D

3. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Jetzt kommen schon Opfergedanken :lol: 7 Euro sind nicht die von mir erwarteten 10 Euro. Und wenn da alle Sofia die Erste Folgen dabei sind habe ich keine Wahl mehr :lol:

M4rius93 gefällt das.
  4. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

also bei 7 Euro und sharing mit 4 Personen kostet es ja quasi nix mehr. Werds dann wohl doch abonnieren, heimlich König der Löwen schauen und dabei heulen wie ein kleines Kind:D

Masterman gefällt das.
  5. Darko

Darko

Was ich schonmal gut finde, das Disney+ für superviele Endgeräte kommt. Am National Geographic Kanal hätte ich auch Interesse. MCU, Star Wars oder Disney selbst echt weniger.

6. Cthulhu

Cthulhu

Das ist schon aller Ehren wert, was Disney da auspackt. Reinschnuppern werde ich auf jeden Fall. Ob ich dauerhaft dabei bleibe, wird sich zeigen.

7. Shaike

Shaike How many seconds in eternity?

Ich warte erst mal ab und schaue was da noch so kommt. Die Star Wars Serien interessieren mich schon, mit dem Marvel Universum kann ich allerdings überhaupt nichts anfangen. Ich denke ich werde mir immer mal ein oder zwei Monate gönnen um dann das zu schauen was mich interessiert :)

Reaver und M4rius93 gefällt das.
  8. esnoox

esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

Apple, amazon, Netflix, Disney... Irgendwann muss das in ein globales Interface. Eine App fuer alles, dann tun die mittlerweile doch recht hohen Kosten auch nicht mehr so weh.

Und irgendwann muss auch das Geoblocking fallen. Streaming darf nicht wie TV auf der Stelle treten.

Trayal gefällt das.
  9. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

Disney macht das richtig gut, was Angebot und Preismodell angeht sind die die einzigen, die Netflix wirklich konkurrenz machen können. Selbst Amazon halte ich wegen des Preismodells nicht wirklich für einen Konkurrenten (wollen sie bestimmt aber auch garnicht sein, sondern eher ein ganz eigenes Ding).

10. Masterman

Masterman

Apple :lol: Wenn die FireTV-Suche aber auch Disney+ einbeziehen würde, wäre das natürlich klasse. Netflix wird ja schon mitgecheckt, glaube ich.

11. Nasenhaarzupfer

Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing

Dachte die 7 Euro wären der Einstiegpreis. Für das Geld dann aber 4k/HDR, vier Geräte...puh. Stark.

Zerfikka und Masterman gefällt das.
  12. Nimble

Nimble irgendwas mit Medien

Für 7 Euro, wenn man sich das teilt, ist das einfach ein no brainer, mit Kindern wird da nicht lange gefackelt. Bin dabei.
    Und ehrlich gesagt hätte ich das nicht gedacht, aber der Preis ist einfach zu gut.

M4rius93, Nuwanda und Azrael1965 gefällt das.
  13. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

Wird ja bestimmt ne gratis test Phase geben. Die wird mitgenommen und alte cartoons geguckt :D

Wenn sich dann jemand findet mit dem ich ein Abo teilen kann würde ich es ein wohl machen. Evtl findet sich hier im forum ja ne möglichkeit :)

14. Kranoxos

Kranoxos

Zerfikka gefällt das.
  15. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Wegen 7€ Account Sharing...
    Würde eher gern wissen, ob wie bei Netflix der „Trick“ mit VPN geht

16. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Preis finde ich auch krass, bei Netflix zahlt man für diese Konditionen 16€, da werden die ihren Preis kaum halten können wenn sie nicht von Disney überrollt werden wollen.
    Selbst ich als Disney Hater überlege mir bei der Differenz umzusteigen. :oops:

17. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Hier nur mal ne News das Disney+ absolut Familienfreundlich sein muss und Disney deswegen auch mal ne ganze vorproduzierte Serie einstampft.
    Disney hat sich über die letzten Jahre mit Star Wars und Marvel mächtige Marken eingekauft aber grundsätzlich ist diese Firma zu verabscheuen.
    Richtige erwachseninhalte sucht man da vergebens.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527039.html

18. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador Be humble.

Der Preis ist 'ne Ansage, aber definitiv nicht permanent. Disney kann es sich zwar leisten, Netflix eine Zeit lang so stark preislich zu unterbieten, aber das können die nicht wirklich lange aufrecht erhalten, da Disney's Katalog durch den schieren Kino-Output alleine schon gut gefüllt wird.

Die Preiserhöhungen, die wir schon von Netflix und Amazon kennen, werden ihren Weg früher oder später auch zu Disney finden.

Trotzdem ist das schon ein unglaublich starkes Ding.

Naja. The Mandalorian zeigt - bisher - aber auch schon sehr gut, dass "erwachsen" und PG-13 sich nicht unbedingt ausschließen. Die schmacht nach R-Rated Content finde ich aber auch allgemein ein bisschen weird.

19. Cthulhu

Cthulhu

Ist ja klar, dass Disney erst mit Kampfpreisen in den Markt prescht.

20. Azrael1965

Azrael1965

Zu dem Preis bin ich auf jedem Fall ab Tag 1 dabei.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.