Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wochenend Streamingtipp: seit gestern gibt es No One Will Save You via Disney+ zu sehen.
Ein anscheinend ziemlich guter Alien-Horrorfilm.
Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Oder auch nicht, für Schisser wie mich.
So einen klassischen grüne/graue Männchen Alienfilm gab es aber schon länger nicht mehr, weshalb ich vielleicht sogar reinschauen werde, wenn ich mich traue.
Also bei meinem LG C1 und Apple 4k TV hab ich Dolby Vision. Wo hast du den geschaut?Disney hat jetzt nur noch HDR10 und kein Dolby Vision mehr, oder?
Also bei meinem LG C1 und Apple 4k TV hab ich Dolby Vision. Wo hast du den geschaut?
Für mich ist Netflix damals auch gestorben. Allerdings fehlt es mir bislang auch nicht. Da ist mir Disney wegen der Kinder wichtiger.https://www.wunschliste.de/tvnews/m...gegen-account-sharing-vor?utm_source=nw240412
Disney will jetzt also auch das sharen unterbinden.
Netflix hat es wohl nicht geschadet, obwohl so viele Leute rumgeheult haben sie würden nun nie mehr Netflix gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen