Neue Staffel Futurama - ab 24. Juli auf Disney+
oh yeah! Fand das früher so geil. Muss ich mir anschauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Staffel Futurama - ab 24. Juli auf Disney+

Irgendwie kam es dazu, dass man doch weitergeschaut hatOnce upon a Time
...
Vielleicht also irgendwann mal Staffel 7 ne Chance geben wenn ich offen dafür bin. Mit anderen Worten: Werde ich aus den Augen verlierenPasst schon so, Staffel 6 hatte ein schönes Ende und das würde ich mir vermutlich nur kaputt machen.
Vollste Zustimmung, aber das ist schon seit einigen Jahren so. So richtig gefallen haben mir im Grunde nur die Batman Trilogie von Nolan (wobei ich Batman nicht als richtigen Superheld ansehe) und Guardians of the Galaxy aufgrund der frischen Aufmachung.Wie jede große Ära (wie zb Western) geht es auch hier langsam dem Ende zu. Ich habe zumindest das Gefühl das ganze Superhelden Genre ist so dermaßen übersättigt und im Grunde auserzählt.
Jetzt wird mittlerweile schon seit Jahren nur noch in Multiversen rumgestochert und sich irgendwelche hanebüchen Geschichten zusammengeschustert. Untermalt wird das Ganze, absurderweise von immer schlechter werdenden CGI.
Der Autorenstreik sollte dem Ganzen endgültig den Gnadenstoß verpassen.
Bin nicht traurig darum. Der Höhepunkt wurde mit Endgame erreicht. Passender weise kurz vor Corona. Besser wird es einfach nicht mehr.
Ein Marvel Film ist erstmal richtig teuer. In Produktion und vor allem im Marketing. GotG3 ist ein Erfolg. AntMan höchstens ein Null Geschäft. Eher ein Flop in Disneys Augen bzw. Rechnung.
Ant Man 3 waren 200 Millionen USD Budget. Eingenommen hat man mehr als doppelt so viel. Wirtschaftlich ein voller Erfolg
Ant Man 3 waren 200 Millionen USD Budget. Eingenommen hat man mehr als doppelt so viel. Wirtschaftlich ein voller Erfolg

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen