Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Once upon a Time

...

Vielleicht also irgendwann mal Staffel 7 ne Chance geben wenn ich offen dafür bin. Mit anderen Worten: Werde ich aus den Augen verlieren :D Passt schon so, Staffel 6 hatte ein schönes Ende und das würde ich mir vermutlich nur kaputt machen.
Irgendwie kam es dazu, dass man doch weitergeschaut hat :D
Staffel 7 war letztlich eher durchwachsen. Es gab etwas Langeweile aber auch megastarke Momente.

Alice war wirklich zauberhaft.

Als nächstes wird noch der kurze Wunderland Spinoff geschaut.

Ich habe mal "Secret Invasion" angefangen. Man könnte meinen, die haben die Serie als Anschauungsbeispiel für alles was bei Marvel derzeit falsch läuft gestartet. Das fängt schon bei den Kulissen an, die so fake aussehen, dass man sie im Theater auf die Bühne stellen könnte. Genau wie man teilweise den Regie-Assistenten quasi vor sich sieht, der den Komparsen die Laufwege vorgibt, damit es wie ein "natürlicher Ablauf" aussieht. Anders als bei Moon Knight gibt es nicht mal etwas, was mich direkt aufregt. Es ist einfach nur stinklangweilig.

Die Serie wird nen Tick besser mit den aktuellen Folgen. Aber welche Verrenkungen die machen müssen, um zu erklären, warum andere Marvel Figuren nicht eingreifen, ist schon unfreiwillig komisch :D.

Wie jede große Ära (wie zb Western) geht es auch hier langsam dem Ende zu. Ich habe zumindest das Gefühl das ganze Superhelden Genre ist so dermaßen übersättigt und im Grunde auserzählt.
Jetzt wird mittlerweile schon seit Jahren nur noch in Multiversen rumgestochert und sich irgendwelche hanebüchen Geschichten zusammengeschustert. Untermalt wird das Ganze, absurderweise von immer schlechter werdenden CGI.
Der Autorenstreik sollte dem Ganzen endgültig den Gnadenstoß verpassen.
Bin nicht traurig darum. Der Höhepunkt wurde mit Endgame erreicht. Passender weise kurz vor Corona. Besser wird es einfach nicht mehr.

Wie jede große Ära (wie zb Western) geht es auch hier langsam dem Ende zu. Ich habe zumindest das Gefühl das ganze Superhelden Genre ist so dermaßen übersättigt und im Grunde auserzählt.
Jetzt wird mittlerweile schon seit Jahren nur noch in Multiversen rumgestochert und sich irgendwelche hanebüchen Geschichten zusammengeschustert. Untermalt wird das Ganze, absurderweise von immer schlechter werdenden CGI.
Der Autorenstreik sollte dem Ganzen endgültig den Gnadenstoß verpassen.
Bin nicht traurig darum. Der Höhepunkt wurde mit Endgame erreicht. Passender weise kurz vor Corona. Besser wird es einfach nicht mehr.
Vollste Zustimmung, aber das ist schon seit einigen Jahren so. So richtig gefallen haben mir im Grunde nur die Batman Trilogie von Nolan (wobei ich Batman nicht als richtigen Superheld ansehe) und Guardians of the Galaxy aufgrund der frischen Aufmachung.
Aber eine Ära wird erst zu Ende gehen wenn sie nicht mehr lukrativ ist. Ich kenne die genauen Zahlen der letzten aktuellen Filme zwar gerade nicht, aber grundsätzlich zählten die Marvel-Filme hinsichtlich ihres Umsatzes oftmals zu den erfolgreichsten Filmen der Geschichte. Daher gehe ich davon aus dass uns die jährlichen Ableger in Film und Serie noch eine sehr lange Zeit, vielleicht sogar 1-2 Jahrzehnte, begleiten werden bevor sich grundlegend etwas ändert.

Bin ganz bei euch. Alles ab Endgame kann man komplett vergessen - außer GotG3. Das war grandios.

Dass Marvel weiterhin zieht, sieht man aber an den weltweiten Box Office-Zahlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit GotG3 und AntMan3 gleich zwei Titel vertreten.

Ein Marvel Film ist erstmal richtig teuer. In Produktion und vor allem im Marketing. GotG3 ist ein Erfolg. AntMan höchstens ein Null Geschäft. Eher ein Flop in Disneys Augen bzw. Rechnung.
Wenn der Abwärtstrend mit ihren vielen Side Projekten so weiter geht, rechnet sich der Aufwand/Gewinn schon bald nicht mehr.
Ob Disney die Marvel Serien auf Disney+ nun als Erfolg ansieht, können so richtig nur sie selber beantworten. Da geht es ja erstmal nur darum viele Abos an den Leute zu bringen und dann vorallem zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Marvel Film ist erstmal richtig teuer. In Produktion und vor allem im Marketing. GotG3 ist ein Erfolg. AntMan höchstens ein Null Geschäft. Eher ein Flop in Disneys Augen bzw. Rechnung.

Ant Man 3 waren 200 Millionen USD Budget. Eingenommen hat man mehr als doppelt so viel. Wirtschaftlich ein voller Erfolg

Ich würde mich einfach sehr freuen wenn epische Historienfilme ohne viel CGI wie in den 90ern/Anfang der 2000er ein Revival erleben und wieder zu den Kassenschlagern in den Kinos werden! (wie Braveheart, Gladiator, Apocalypto, Master and Commander usw - oder von der Lauflänge und dem Szenario auch ein There will be blood aus 2007)

Ant Man 3 waren 200 Millionen USD Budget. Eingenommen hat man mehr als doppelt so viel. Wirtschaftlich ein voller Erfolg

Ein Film muss ca. das dreifache seines Budgets einspielen um finanziell erfolgreich zu sein. Zum einen sind die Marketingkosten nicht im Budget mit drinn und zum anderen wollen die Kinos ja auch was haben. Die 470.000.000$ gehen nicht alle direkt an Disney.

Zuletzt bearbeitet:

Wie die anderen schon geschrieben haben muss du immer noch das Marketing drauf rechnen. Das liegt meist auch bei 200 mio. Und du hast noch Sonstige Ausgaben. Also die 476mio worldwide sind mehr oder weniger ne Null Nummer.

Habe mein Disney + Konto nach monatelanger Pause am Freitag wieder aktiviert, aber so auf Anhieb finde ich da für mich nichts großartig Interessantes. Werde es wohl nach einen Monat wieder kündigen. Am Wochenende hatte ich Lust auf Seagal, da habe ich erst mal Alarmstufe Rot 1 und 2, und Zum Töten freigegeben geschaut. Dann will ich noch die Fortsetzung von Avatar schauen, nebenher läuft noch How I Met Your Father. Die Serie Only Murders in the Building werde ich auch mal anfangen, mal schauen ob das was ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn disney das genauso durchzieht wie netflix können die disney + schließen. Wollen immer weniger content produzieren, treten immer mehr Fans auf den Schlips mit ihrem belanglosen mist und wollen noch mehr Kohle kassieren? ohne mich.

ich weine dir keine Tränen nach disney bei deinem Absturz. :grins:

Zurück
Oben