Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin in Once upon a Time nun in Staffel 4 und hab die oben genannte Person aus den Spoilertags nun in 2 Folgen gesehen. Wirklich stark waren die Folgen leider nicht. Hoffe, das wird wieder besser.

Und zu den letzten beiden Folgen von Staffel 3 und was in 4 schon angeteased wurde :nein:
Zeitreisen? Boah ne. Die letzten beiden Folgen von S3 waren schon affig dadurch. Den Kniff Lady Marian zu holen passt natürlich als Twist für Robin und Regina, aber... Zeitreisen? Das hat Lost damals schon kaputt gemacht. Bin mehr als skeptisch und ich hoffe, dass das nur geteased wurde. Ich vermute aber nun, dass sie Rumpelstilzchens Sohn damit zurück holen.

Once upon a Time

Hab jetzt 9 Folgen aus Staffel 4 gesehen. Nun, leider ist es gerade langweilig hoch 10. Auf liebgewonnene Nebencharaktere aus den vorigen Staffeln wird einfach mal komplett verzichtet. Diese haben der Serie aber die passende Dynamik gegeben. Hier wird sich einfach mal ganz zäh auf die Personen in der Haupthandlung gestürzt, die einfach die ganze Zeit rumfaseln und sich an Dingen aufhängen, die teils völlig banal sind.

Zu den Charakteren:
Anna und Elsa sind richtig süß und vom Grundgerüst hat die Story auch richtig potenzial, aber alles um die böse Tante ist einfach so hanebüchen- selbst für eine Serie in diesem Szenario.

Mr. Gold und Regina sind leider auch nicht mehr so glaubhaft geschrieben, sodass hier leider auch Punkte eingebüßt werden. Hoffentlich fängt sich das ganze nochmal.

Once upon a Time.

Ein Glück hat sich die Staffel 4 in der zweiten Hälfte gefangen, auch wenn die Thematik der Bedrohung falsch angefühlt hat. Aber immerhin hat die Serie zu ihren Wurzeln gefunden und das getan, was sie am besten kann. Märchen vieler Personen erzählen - auch wenn es zum Ende doch sehr schmalzig wurde :D

Staffel 5... Wow! Als erstes ist die Ausgangslage der Staffel schon megaspannend. Direkt fiel mir ein großer Anstieg der Bildqualität auf. Als hätten sie in der Regie ein fettes Upgrade erhalten - oder einfach mehr Geld. Und die Story ist einfach nur spannend. Würde jetzt am liebsten immer weiter gucken, aber die Serie hat jetzt auch meinen Sohn.

die serie haben wir auch wirkliich gerne geguckt - weiss nicht warum wir die letzte staffel nicht gesehen haben. Aber um das zu tun, müssten wir vorher alle vorherigen folgen nochmal schauen und das werden wir nicht machen..von daher wir das Ende der Geschichte für uns für immer ein geheimnis bleiben..

die serie haben wir auch wirkliich gerne geguckt - weiss nicht warum wir die letzte staffel nicht gesehen haben. Aber um das zu tun, müssten wir vorher alle vorherigen folgen nochmal schauen und das werden wir nicht machen..von daher wir das Ende der Geschichte für uns für immer ein geheimnis bleiben..
Nur die letzte Staffel? Nichts leichter als das: Einfach die Zusammenfassungen der ersten 6 Staffeln durchlesen und dann kommt die Erinnerung von ganz alleine. Dann zusätzlich einfach die letzten 3-4 gesehenen Folgen nochmal gucken und schon seid Ihr bereit für Staffel 7. Wäre schade drum ;)

Oder der Clou: Einfach alle Staffel Finals schauen. So werde ich das bald bei Lost machen und das ist definitiv länger her als Once bei Dir :D Hab nochmal so Bock auf die Serie aber alle Staffeln? No way!

Edit: Plus Pilotfolge(n)

Edit 2: Letztens entdeckt, dass es nen Spinoff von Once upon a Time im Wunderland gibt. Das ist dann nach Staffel 7 erstmal dran.

Auf Lost hab ich auch nochmal unfassbar Lust. Manche Sachen sind aber noch immer zu präsent. Erst wenn ich kaum noch was weiß, wird die ganze Serie nochmal geschaut. Ähnlich wie Game of Thrones. Und eigentlich will ich auch mal wieder Battlestar Galactica schauen. Aber da hat die Qualität zum Ende hin leider extrem nachgelassen, was etwas Schade ist.

Auf Lost hab ich auch nochmal unfassbar Lust. Manche Sachen sind aber noch immer zu präsent. Erst wenn ich kaum noch was weiß, wird die ganze Serie nochmal geschaut. Ähnlich wie Game of Thrones. Und eigentlich will ich auch mal wieder Battlestar Galactica schauen. Aber da hat die Qualität zum Ende hin leider extrem nachgelassen, was etwas Schade ist.
Ist ja leider manchmal so. Bei Lost waren die letzten beiden Staffeln für mich schwer zu ertragen.

Game of Thrones hab ich damals mitten in der 3. Staffel nicht weiter geschaut, aber dem sagt man ja auch ne schwache letzte Staffel nach.

Once upon a Time.

Staffel 5 war tatsächlich bis zum Ende einfach richtig toll. Staffel 6 fing zwar etwas schwach an, aber nun, nach ein paar Folgen kommt auch wieder Spannung auf, nur schade dass

Mr Hyde sterben musste. Fand ihn als tragischen Antagonisten schon ziemlich cool. Aber das ist natürlich sehr spannend, da jetzt raus ist, dass Regina sterben muss um die böse Königin zu vernichten.

Aktuell wirkt das mit der Vision von Emma nur etwas arg konstruiert. Man soll halt raten wer der Gegenspieler ist. Ich vermute ja stark, dass es Aladdin ist, weil er ebenfalls ein Retter ist.

Ist ja leider manchmal so. Bei Lost waren die letzten beiden Staffeln für mich schwer zu ertragen.

Game of Thrones hab ich damals mitten in der 3. Staffel nicht weiter geschaut, aber dem sagt man ja auch ne schwache letzte Staffel nach.
Staffel drei bei GoT hat sich tatsächlich etwas gezogen aber als dann die Folge rote Hochzeit kam, war das krasseste was ich wohl jemals in einer Serie erlebt habe. Du hast definitiv zum falschen Zeitpunkt aufgehört :rot:

Once upon a Time

Nachdem ich Staffel 6 nun durch habe stelle ich fest: Die ungeraden Staffeln sind die besseren... bis jetzt. Nach einer dreiviertel Folge von Staffel 7 merke ich, dass mir die letzte Staffel ordentlich gegen den Strich geht.

Der Ortswechsel, die neuen Personen, Henry in Erwachsen, eine neue Cinderella, anscheinend viele liebgewonnene und interessante Charaktere nicht vorhanden...
Hab mal nen Episodenguide gelesen und mich für einige Folgen gespoilert. Das geht gar nicht.

Vielleicht also irgendwann mal Staffel 7 ne Chance geben wenn ich offen dafür bin. Mit anderen Worten: Werde ich aus den Augen verlieren :D Passt schon so, Staffel 6 hatte ein schönes Ende und das würde ich mir vermutlich nur kaputt machen.

Zurück
Oben