Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich echt Blacky. Es ist wirklich sensationell geworden. Ich wollte heute eigentlich um 10 anfangen und nur ne Missionen zu Ende machen und dann endlich mal mit X-Com beginnen - vor 10 Mins habe ich die Konsole ausgemacht und bis dahin lag nur eine Disc im Laufwerk ;)

Naja dann kann ich ja auch schon bestellen ohne noch den Digital Foundry Face Off abzuwarten. UE auf PS3 vs Xbox ist ja immer ne recht sichere Sache.

Wenn das Spiel wirklich so an HL² erinnert könnte es auch mal wieder ein Shooter werden den ich gut finde, da mich die ganzen CoDs und MoHs und Homefronts nur noch ankotzen.

Bexter schrieb:
Lohnt sich echt Blacky. Es ist wirklich sensationell geworden. Ich wollte heute eigentlich um 10 anfangen und nur ne Missionen zu Ende machen und dann endlich mal mit X-Com beginnen - vor 10 Mins habe ich die Konsole ausgemacht und bis dahin lag nur eine Disc im Laufwerk ;)

Garantiert kein Grafikblender Call of Duty/Gears of War/Killzone Generation Mainstream Schrott?

Vor allem die Stealth Elemente würden mich interessieren. Kommen die wirklich zum Einsatz oder ist das zum üblichen Geballer nur schönes Beiwerk?

Wie dicht ist die Atmo?

Mutzi schrieb:
Vor allem die Stealth Elemente würden mich interessieren. Kommen die wirklich zum Einsatz oder ist das zum üblichen Geballer nur schönes Beiwerk?

man kann das spiel durchspielen ohne eine person zu töten, das ist mal mehr als "schönes beiwerk".

das spiel ist eine vollkommen andere kategorie als zb cod. dishonored ist mehr deus ex oder thief.

Wie gesagt, die Möglichkeiten sind auch super geil. Gehe ich durch die Kanalisation, schleiche ich mich per Teleport über die Dächer, etc.

Übrigens gibt es wohl auch verschiedene Enden bzw. das Spiel reagiert auf die eigene Spielweise. Killt man alle Wachen, dann wird die Stadt düsterer, es gibt mehr Ratten und Viruskranke, etc.

Hab's jetzt vorbestellt. Weiß zwar gar nicht, wann ich's zocken soll, weil wenig Zeit und dann liegt hier noch anderes, aber Gameplay und Setting sind genau mein Ding. Nur die 3rd-Person-Perspektive vermisse ich.

Synchrofrage, hat die PS3-Version denn die englische mit drauf, weiss das jemand? So nen Schwachsinn wie beim 1. Deadspace will ich nicht nochmal erleben...

Zurück
Oben