Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krasses Tearing, also wirklich. Über Flimmern kann ich noch hinwegsehen, Framerateeinbrüche genauso, aber Tearing verursacht einfach nur Übelkeit deluxe. :kotz:

In meinem Video handelt es sich um die one Version die auch xboxvideo automatisch vom gamingacc hochgeladen worden ist!
Lasst euch nicht verarschen und unterstützt so eine Sauerei nicht!

Ich bleib bei meiner vorbestellung, die 20 € tun mir nicht weh.
Ich hab grad streams (ps4) geschaut und kann mit dem leichten tearing leben,es kam mir auch nich so schlimm vor wie da oben im Video.Ansonsten siehts leicht besser aus als die last gen Versionen.Hatte zwar mehr erwartet aber egal.
Denn eins wurde mir beim schauen der streams relativ schnell klar,ich will dieses Spiel wieder zocken !!:headbang:

nach meiner ersten Enttäuschung hat sich diese eigentlich gelegt, nachdem ich immer mehr videos angesehen habe. Tearing ist mir auf den youtube-videos nämlich keins aufgefallen, wohl aber das Aliasing (vor allem immer diese verflixten gittertüren). Ich habs auf der alten plattform verpasst und deshalb würd ichs gerne spielen. Muss halt den vollen preis zahlen (oder bissi warten)

Ich steh ja echt auf Remaster-Versionen von guten Spielen... da kann ich mich echt kaum zurückhalten... ich erwarte auch nicht soviel... technisch sauber, höhere Auflösung und stabile Framerate...

Aber sowas hier geht gar nicht... da bekomm ich ja schon beim kurzen Youtube-Video Kopfschmerzen... :nein:

Kann man nur hoffen, dass Bethesda dafür mit desaströsen VKZ abgestraft werden.
Ich hab ja wirklich nix gegen Remastered-Versionen. Sind für den Entwickler wenig Aufwand und ich kann Spiele in besserer Qualität nachholen.

Aber ein bisschen Aufwand soll man dann schon reinstecken, so dass man zumindest eine perfekt laufende Version des Spiels in damals bestmöglicher Qualität bekommt (also PC-Ultra). Und nicht so nen Rotz.

Zurück
Oben