Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Es kommt oft vor das ich mich in spielen frage "was zum teufel tu ich da?!" nicht wegen der story, sondern wenn ich sachen tu, die einfach merkwürdig sind. Sowas machte ich in vielen gamrs z.b in gears ein smilie aus schusslöcher machen, oder in Morrowind die tische in meiner festunb fein säuberlich decken (nur silbet besteck und teller, is ja klar) wenn ich sowas tu weiß ich, das spiel ist supi. Ich interesiere mich dafür. Bei einem Cod würde ich sowas nie tun. Die welt ist einfach...öde kennt man halt schpn irgenwie. Und so einen "was zum teufel tu ich hier?!" moment hatte ich gerade in Dishonored:
Ich wat gerade in der zweiten mission, im destellier bezirk, dort fand ich das haud von einem kunsthändler. Dort drinnen war ein safe, dessen code der samler hat, aber ich machte mir den spaß und versuchte den code so zu knacken. Es waren 3 ziffern. Ich fing mit der letzten am: 0-0-1 0-0-2 usw. Nach 0-0-9 machte ich dann weiter mit 0-1-0 0-1-1 usw. Der code war. 8-7-0
Saubere Bruteforce-Attacke :lachweg:

Hoffentlich haben die Schlösser in den nächsten Teilen nicht mehr Stellen, sonst wirst Du KT eine Zeit fehlen :ugly:

BlitzChrono schrieb:
Eiskalt schrieb:
So habs endlich durch (Gutes Ende, 6 kills)
Der schluß ist wirklich ziemlich plötzlich und läßt halt für meinen geschmack zu viele fragen offen.
Aber bisdahin wurde ich sehr gut unterhalten.

Ist der Outsider wirklich der Leviathan und was war Corvo für ihn,nur ein unterhaltsames spielzeug?

Das Herz was Corvo mitsich trägt ,ist das von seiner geliebten der Kaiserin?

Ist Emily wirklich seine Tochter?

Wenns irgendwo in einem Buch erklärt wird ist es dumm wenn mans nicht hat.

2. ja
3. ja

und erstens : wann wurde in dem spiel etwas von einem
leviathan
erwaehnt ?

Ich hab da mal ein Buch gefunden (weiß aber nichtmehr wo)wo die Gestalt des Leviathan berichtet wird.
Das er aber in denn Träumen als menschliche Gestalt auftaucht.

Es gibt erste Screenshots zum ersten Dishonored DLC:

OjIa4.jpg

NitCC.jpg
DVWgS.jpg
41V3Y.jpg

Einige Infos: Im DLC werdet ihr euer Spiel-Geschick auf die Probestellen können. Ihr müsst unter anderem in arenen eine Vielzahl an gegnern bezwingen, Drop-Kills aneinanderreihen und mit zeitdruck durch Dunwall bewegen. Der DLC wird umgerechnet 5€ (400 MS Points) kosten und am 11 Dezember erhältlich sein.

Quelle

"I can tell you that Dishonored is far exceeding our sales expectations, which is especially cool considering it’s new IP facing a host of well-established franchises this quarter," said PR chief Pete Hines. "We did terrific numbers again this past weekend, both in stores and on Steam, where Dishonored was listed as the #1 selling title over the holiday weekend. And Dishonored has really sold well overseas.

"So, we’re very pleased and appreciate all the fans that have supported Dishonored and Arkane. We clearly have a new franchise."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=501681

Dishonored 2? :dhoch:

Freut mich für die Entwickler. Schön, dass auch solche Spiele erfolgreich sein können. Und vielleicht reicht es ja dann bei Teil 2 auch zu einer besseren und befriedigeren Endsequenz.

Hab's jetzt auch mal angefangen. Gefällt mir bisher echt gut und ich liebe das Art Design. Aber die reine Technik ist teilweise echt gruselig. Mal siehts richtig cool aus, ein anderes Mal fragt man sich, wo die die lächerlichen Texturen und den niedrigen Polycount her haben...

Ist echt schwer zu bewerten, das Spiel. Das Art-Design finde ich immer noch toll, aber die Entwickler haben sich einfach viel zu wenig getraut. Das Gameplay ist an sich grundsolide, aber all das hat es schon vor zig Jahren bei der Thief Reihe gegeben. Dishonoured bringt da absolut überhaupt nichts Neues.

Besonders enttäuschend ist die K.I. der Gegner. Außerdem favorisieren die Fähigkeiten im Spiel ganz klar die "Töte alle" Variante. Warum kann ich zum Beispiel jemanden von oben töten, ihn aber nicht von oben ausknocken? Der Killcounter ist scheinbar sowieso verbuggt. Ich habe in einer Mission jeden nur ins Reich der Träume geschickt, am Ende soll ich trotzdem 6 Leute umgebracht haben. Die einzigen, die andere umgebracht haben waren aber Slackjaws Leute...
Dass das Spiel stellenweise wie ein 1st Generation UE3 Spiel aussieht hilft auch nicht unbedingt.

Du musst die bewusstlosen Wachen in Sicherheit bringen (Mülltonnen) sonst kommen Ratten und fressen sie auf (gilt als kill). Auch muss man auf Fallhöhen aufpassen und Wasser gilt ebenfalls als Tötung (ertrinken).

Zurück
Oben