Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt hab ich das Spiel gerade vorbestellt, komplett ohne ein Video gesehen zu haben, noch intensiver mich mit Vorschaun auseinandergesetzt zu haben. Ich bin gespannt .
Das ist eine Top-Synchro ! Deutsch gefällt mir das bis auf die sterbende Dame fast besser. Und ich spreche fliessend Englisch und bin ein Freund von Originalversionen.
Edit:Hab mir den Test mal durchgelesen.
Unter anderm steht drin das die deutsche Sprachausgabe so gut sein soll das sie den Goty Award verdient hat.Und das das Spiel durch das teleportieren und verwandeln zu leicht sein soll.AUf welchem SG der Herr Luibl gespielt hat steht allerings nich drin.
Insgesamt liest sich der Testbericht sehr sehr positiv.Verstehe irgendwie nich wieso er "nur" 84 gibt.Is zwar keine schlechte Wertung aber nach dem gelesenen hätte ich mehr erwartet.
Der Gute feiert sich mal wieder selbst mit seinem Wissen über Orwell und Nosferatu. Ich will gar nicht wissen, was er abends macht, wenn er sich im stillen Kämmerlein seine eigene Rezension durchliest .....und das wahrscheinlich mehrmals....
Wundert mich auch unheimlich offen gesagt. Sonst kriegt da alles 85% + X und richtige Topdinger kriegen dann "nur" 84% - etwas seltsam...
Übrigens interessant: