Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich anfangs das Spiel eigentlich nicht weiter beachtet habe, bin ich jetzt doch schon ordentlich gehyped. :D

Noch eine Woche...ich glaub ich kauf mir morgen aus dem Activision Sale Prototype zur Überbrückung. :?

Ich finde das Spiel auch interessant aber für ein Stealthspiel ist es imo ziemlich ungewöhnlich dass man sich scheinbar willkürlich durch die Gegend teleportieren kann. Wo liegt denn da die Herausforderung Gegner zu umgehen? Abgesehen davon: Warum kann er an der Seite eines NPCs auftauchen den er "in Besitz" genommen hat?
In dem Video schlüpft er an einer Stelle in den Körper eines Gegners, passiert so 2 weitere und am Ende als er den NPC Körper verlässt befindet sich der Spieler plötzlich daneben.

drizzt schrieb:
zonko schrieb:
Noch eine Woche...ich glaub ich kauf mir morgen aus dem Activision Sale Prototype zur Überbrückung. :?

Fantastische Idee. Die beiden Spielen könnten ja ähnlicher nicht sein.

(~20 Uhr)

Da gehts nicht darum dass sie ähnlich sind, sondern dass ich was zum Zocken hab. ;)

@Spielor
In den Videos ist die Figur aber auch schon ausgelevelt und deswegen kann der so oft teleportieren.
Normal wird das nicht so einfach gehen.

Edit: Zu deinem 2. Punkt. Er übernimmt ja nicht die Gedanken des NPCs sondern er schlüpft in den Körper.

Finde es merkwürdig das man so noch nix von dem Game hört.

Vorbestellt für GS Aktion ist es eh schon lange, hoffentlich kommt da keine Gurke im schicken Gewand auf uns zu.
Oder leben wir jetzt in zeiten wo Reviews nicht mehr vor sondern 2 Wochen nach Release kommen?

Nachher wurde die ganze zeit immer nur die Pc version gezeigt und die Konsolenfassung sieht übelst schlecht aus :D

Da es von Bethesda kommt wird es wohl nicht so toll, wie es aussieht. Hab es aber auch vorbestellt und hoffe trotzdem auf großes. Rage fand ich ja auch trotz aller Kritik genial.

Eigentlich hab ich aber gar keine Zeit für das Spiel. :(

Naja geh mal auf deren Website und schau dir deren LineUp an, auch die gepublishden Spiele haben es nie zu einem Nachfolger gebracht :D

Nur die eigenen RPGs die halten den Laden am laufen bisher.

Aber die Hoffnung sollte man natürlich nie aufgeben. Vor allem auch weil Dark Messiah of Might and Magic ziemlich cool seiner Zeit war.

Mit Bethesdas Hunted hatte ich übrigens auch viel Spaß, trotz allem...

Spielor schrieb:
Ich finde das Spiel auch interessant aber für ein Stealthspiel ist es imo ziemlich ungewöhnlich dass man sich scheinbar willkürlich durch die Gegend teleportieren kann. Wo liegt denn da die Herausforderung Gegner zu umgehen? Abgesehen davon: Warum kann er an der Seite eines NPCs auftauchen den er "in Besitz" genommen hat?
In dem Video schlüpft er an einer Stelle in den Körper eines Gegners, passiert so 2 weitere und am Ende als er den NPC Körper verlässt befindet sich der Spieler plötzlich daneben.

das springen an andere orte funktioniert nicht endlos. für diese ganzen fähigkeiten gibts ne energieleiste.
bei dem in-besitz-nehmen hatten die devs ma gesagt, dass man quasi physisch zu zweit in einem körper ist. wenn der effekt aufhört steht man dann genau da, wo man mit dem wirt war. beir atten ebenso. in ne ratte rein, irgendwo hinlaufen und wieder raus aus der ratte

Das Spiel hat das Pech, zeitgleich mit X-COM zu erscheinen, weshalb ich es vorerst ignorieren muß. Tut mir ja selber weh, aber 2 Spiele parallel spiele ich nicht.

Versuch doch mal was neues und spiel 2 Spiele parallel, ich spiele aktuell sogar 4 parallel, man kommt zwar in keinem nennenswert weiter, aber es ist abwechslungsreich ohne Ende. ;)

Andi hat seinen Test fertig, Embargo liegt auf Montag. Aber hier mal ein Auszug aus seinem Fazit:

Dishonored ist ein intelligentes und kunstvolles Spielvergnügen, eine wundervolle Mischung aus einigen meiner Lieblingsspielen, wie Deus Ex, BioShock, Thief, Half-Life 2 - und damit für mich ein heißer Kandidat für das Spiel des Jahres.

Wertung: Hoch! (darf ich noch nicht sagen) ;)

Bexter schrieb:
Andi hat seinen Test fertig, Embargo liegt auf Montag. Aber hier mal ein Auszug aus seinem Fazit:

Dishonored ist ein intelligentes und kunstvolles Spielvergnügen, eine wundervolle Mischung aus einigen meiner Lieblingsspielen, wie Deus Ex, BioShock, Thief, Half-Life 2 - und damit für mich ein heißer Kandidat für das Spiel des Jahres.

Wertung: Hoch! (darf ich noch nicht sagen) ;)

Geil :sabber:
Kannst du noch was zur spielzeit sagen ?

Zurück
Oben