Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll, da gammelt das Spiel hier in der Shooter Sektion herum und ich finde es gerade zum ersten Mal, obwohls genau mein Setting ist.
Hat sich instant zum Most-Wanted des Jahres hochgearbeitet. Überraschungen gibts also immer wieder. :D

Habs gestern auch bei Gamestop vorbestellt.

Hoffe es wird nicht frustig , nachdem einige Tester ein Problem damit hatten. Könnten aber auch Vollpfosten gewesen sein. :ugly:

100 % Stealth-Walktrough braucht mindestens 22 Stunden

Bereits im Juni beantworteten die Entwickler von Arkane im Bethblog einige Fragen zur Spieldauer des Stealth-Action-Spiels “Dishonored: Die Maske des Zorns. Dabei erklärten sie, dass sehr direkte Spieler den Titel vermutlich in 12 oder 14 Stunden durchspielen können, abhängig vom Spielstil.

Einer der unterschiedlichen Spielstile ist die Möglichkeit, das Spiel ohne Kills zu beenden. Dabei verlängert sich die Spielzeit erheblich. Arkanes Dan Todd hat es versucht und benötigte mehr als 22 Stunden. Im offiziellen Forum erklärte er: “Mein Geist- & No-Kill-Playtrough benötigte 22 Stunden. Und das, obwohl ich nicht jeden Winkel erkundete und bereits die Lösungen wusste. Gründliche bzw. unerfahrene Spieler sollten etwas mehr Zeit benötigen.”

http://www.play3.de/2012/10/02/dishonored-spielzeit-ohne-kills-belauft-sich-auf-22-stunden/

zonko schrieb:
Hoffe es wird nicht frustig , nachdem einige Tester ein Problem damit hatten. Könnten aber auch Vollpfosten gewesen sein. :ugly:

Meinem linken Hoden schenke ich mehr Vertrauen als den meisten Spieletestern.

Tolle Sache, dass man aber offenbar durch das Spiel kann, ohne morden zu müssen.

Bullit3006 schrieb:
Den Vorsatz niemanden umzubringen habe ich auch....
Mal sehen wie schwer es wird und ob ich das durchhalte keinen Abzumurksen :)

wird auf jeden fall erst beim zweiten durchgang gemacht. das töten sah in den videos einfach zu "spassig" aus. :D

mnk schrieb:
gibt es eigentlich informationen, ob die deutsche version auf der 360 englische sprache draufhaben wird? ungeschnitten ist es ja.

For Dishonored, console discs will have the following language split:
- English, French, Spanish in North America (USA & Canada).
- French, Italian, German, Spanish in western Europe.
- Russian, Hungarian, Czech, Polish in eastern Europe.
- Japanese and Chinese in Asia.
- English in the UK and the rest of the world.

On PC, there are two different Steam depots:
- Russian, Hungarian, Czech, Polish in eastern Europe (only visible with IPs from these countries).
- English, French, Italian, German, Spanish for the rest of the world.

http://forums.bethsoft.com/topic/1412294-english-language-everywhere/page__p__21592020#entry21592020

:(

also nix mit dt version, naja dann doch uk-import.

Andi hat seit gestern das Spiel da und ist fleissig am testen. Bis dato ist er sehr angetan und begeistert. Vor allem, dass alle Missionen verschiedene Lösungsmöglichkeiten haben - selbst Endgegner kann man umgehen und ohne Kampf ausschalten, wenn man will bzw. sich geschickt genug anstellt.

Ich hab es schon bei DEUS EX so gehandhabt nur dann jemanden zu töten wenn es garnicht anders ging.
Wenn ich z.b versehentlich alarm auslöste oder ich grad ma ne neue Knarre testen wollte.
Aber ansonten bin ich absoluter Pazifist das könnt ihr mir glauben :ugly:

mnk schrieb:
mnk schrieb:
gibt es eigentlich informationen, ob die deutsche version auf der 360 englische sprache draufhaben wird? ungeschnitten ist es ja.

For Dishonored, console discs will have the following language split:
- English, French, Spanish in North America (USA & Canada).
- French, Italian, German, Spanish in western Europe.
- Russian, Hungarian, Czech, Polish in eastern Europe.
- Japanese and Chinese in Asia.
- English in the UK and the rest of the world.

On PC, there are two different Steam depots:
- Russian, Hungarian, Czech, Polish in eastern Europe (only visible with IPs from these countries).
- English, French, Italian, German, Spanish for the rest of the world.

http://forums.bethsoft.com/topic/1412294-english-language-everywhere/page__p__21592020#entry21592020

:(

also nix mit dt version, naja dann doch uk-import.

Das stört mich aber jetzt schon ziemlich. Hätte gerne nen Vergleich zwischen englischer und deutscher Synchro gehabt und dann entschieden wie ich zocke. :(

Meh. Hatte die PS3 Version bestellt bei Amazon. Jetzt überlege ich PC zu holen falls die Synchro scheiße ist. :i

Zurück
Oben